-
ich schaue nicht wirklich auf jeden zehntel-cent, aber bei 50 frei-sms ist das zumindest für mich ein argument...vor allem wundert´s mich, dass die anderen netzbetreiber nicht dagegen steuern und auch so etwas anbieten???
was meinst du mit fussangeln anderer anbieter?? gibt es da so extreme unterschiede???
gruß
-
um noch mal auf den eigentlichen inhalt dieses thraeds zu kommen...ich habe ja massig angebote bezüglich des 10ct telefonierens gefunden, aber nur zehnsation bietet die 50 gratis-sms an (bei online-abschluss), oder??
daher meine frage: wer wechselt dann überhaupt noch zu anderen anbietern, die dieses angebot nicht beeinhalten, oder gibt´s woanders vorteile???
-
hi galabau,
woher weisst du das so genau mit den prüfungen???
das ganze abrechnungssystem ist wirklich ein totaler gau in deutschland.
mein arbeitgeber z.b. akzeptiert vorbehaltslos online rechnungen die farbig ausgedruckt sind. mittlerweile werden ja auch rechnungen teilweise ohne unterschrift akzeptiert oder auch, wie gesagt, per fax...das soll einer mal verstehen !?
einen strick können dir immer draus drehen, wenn sie lustig sind.....ich sag´nur armes deutschland...
gruß
-
keine sorge...bin weitgehend neutral bin halt mit dem netz nicht wirklich zufrieden, ist also ist nichts persönliches :)....
-
Zitat
Original geschrieben von Baba-Jaga
BTW:Geht die Aktion mit 50 Freisms denn nun weiter??
soviel ich aus der eplus seite herauslesen kann, bleibt die aktion bestehen. lediglich die erstattung des anschlusspreises ist begrenz bis zum 28.02.07.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Des Weiteren kommt bei Tchibo 1€ monatlich dazu für die Papierrechnung.
tschibo kommt bei mir auch nicht so recht an, läuft doch alles über o2...ausserdem ist die handyauswahl recht begrenzt....also nicht so mein ding..
-
habe bei eplus einen bericht über die neuen t&m tarife gefunden, vielleicht hilft dir das ja weiter?
http://www.eplus-unternehmen.d…?go=/presse/0/0_0/0_0.asp
lg
-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
Das sind doch keine 240 € Auszahlung!
Must schon richtig lesen. Du erhälst alles in Gutscheinen und bekommst 140 € Ausgezahlt. Die Ebay Bewertungen sprechen zum teil für sich.
Kannst aber auch mal nach Handytick_de ausschau halten. Die sind ganz fit und seriös!
über ebay würde ich das ganze auch nicht unbedingt machen, auch wenn die bewertungen gut wären!
-
zum glück sind ja geschmäcker verschieden, finde aber trotzdem dass er ein absoluter blickfang ist!
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Ein Aerosol ist aber ein Gemisch aus festen oder flüssigen Partikeln mit Luft oder einem anderen Gas.
Und genau das heißt ja, dass man das Spray nicht einatmen sollte, sondern erst dann wenn die Flüssigkeit komplett verdunstet ist.
da kennt sich jemand aus
grundsätzlich sollte man sprays nicht einatmen, ist ja beim deo und haarspray das gleiche!