-
Re: "Ein Handy kommt nie an einen MP3 Player heran"
Zitat
Original geschrieben von frieder
Ich lese öfters diesen Satz ("Ein Handy kommt nie an einen MP3 Player heran").
Das Handy ist hier natürlich als Handy-MP3 Player zu verstehen.
Womit werden solche aussagen eigentlich begründet?
Haben Handys grundsätzlich schlechtere Audio-Qualität, oder ist damit einfach
der Komfort der Bedienung gemeint? (Größe, einfachheit etc.)
dann gebe ich den nächsten punkt zur diskussion:
ein handy kommt nie an einen fotoapparat heran
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
20€ hast du das schriftlich bekommen, weil der 100er 25€ kostet, ansonsten ist das eigentlich ein gutes angebot, bei der zehnsation web würdest du 10€ für 100 Freiminuten zahlen, dann ist aber kein Handy dabei und nur 50 Frei SMS, sofern du online bestellst, mit Handy kommst du auf 15€ oder auch 20€, je nachdem ob 5€ Subventionsoption oder 10€ nimmst.
gruß mayday7
kommt dann aber darauf an, ob du über die 100 minuten kommst, was zahlste dann für die minute ?
zumindest zahlt man dann beim zehnsation nur 10ct, was sich evtl. dann auch wieder lohnen würde, oder? check doch einfach mal, wie lange du im monat telefonierst und schau dich dann nach vergleichbaren tarifen um.....
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Es gibt noch andere Situationen.
An den wenigsten Arbeitsplätzen wird das private Telefonieren erwünscht sein. so eine SMS liest und schreibt sich da leichter.
Und die Nachricht erreicht den Empfänger dann, wann er Zeit dafür hat. Er wird nicht durch ein Klingeln gezwungen, ans Telefon zu gehen, sondern er kann noch sein Gespräch oder was immer zu Ende führen, und dann mal schauen, was es so gibt. Bin kein SMS-Junkie, aber bei den derzeitigen Preisen finde ich die Zugaben bei e-plus und teilweise O2 sehr nützlich.
stimmt, ist ein großer vorteil von sms, den ich ja zugegebenermaße auch in anspruch nehme ausserdem finde ich es zumindest einen guten zusatz ein gratis sms-paket anzubieten..ob man das ganze dann nutzt oder nicht....ist ja geschenkt und tut keinem weh
@ the kringel: denke auch, dass es besser ist, das ganze direkt über den nb laufen zu lassen, zumal dann genau weiß, was man hat.....
grüße
-
das ist zumindest mal ein interessanter ansatz, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht
vielleicht geht der trend einfach wieder zum reden. redet lieber anstatt zu schreiben, eigentlich doch ne schöne sache, oder ?
grüße vom schreibenden......
-
mit einer bkk fährst du gut, musst halt mal diverse bkk´s vergleichen. da gibt es geringe unterschiede....
-
stimmt, die anderen anbieter berechnen auch alle 20ct pro sms.....10 euro ersparniss machen da den bock schon fett....
@ the kringel: danke für den tipp, ich werde ihn beherzigen
grüße
-
ja, vor der saison wäre ich über einen ui-cup platz glücklich gewesen aber dass die bombe platzt, wer hätte das gedacht....
finde es auch super, dass man an veh festgehalten hat, er war schon immer ein guter trainer mit einem guten spielverständniss....
double....ich weiss nicht....hoffen natürlich - glauben noch nicht
-
Zitat
Original geschrieben von HT483
Ich meine am Sonntag während der Sportschau
ja sonntag.....jetzt gibt´s nur noch gegner!!!
-
hey vfbler....
wir haben´s geschafft!!!!!
finde es schwachsinn vom double zu sprechen, ist aber schon jetzt eine sensation.....wir schwaben bleiben zumindest auf dem teppich, oder
-
die guten alten zeiten