ja, nur noch bis zum 31. juli, weiss jemand ob verlängert wird? der sommer fängt ja gerade erst an....
Beiträge von murakami
-
-
Zitat
Original geschrieben von HeldDerNation
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum hier alle auf Congstar rumhacken... ich finde die Tarife eigentlich schon interessant...Vor allem die Modularität finde ich interessant. Wenn man nicht alle Netze braucht, sondern nur eins oder zwei fährt man damit ja wohl schon deutlich billiger als mit Base5 oder ähnlichem.
Und das mit der MVL find ich auch sehr gut.
Insofern hat Congster zwei Merkmale die sie deutlich von anderen unterscheiden. Das find ich für den Anfang schon mal ok.
3 merkmale, datentarife fehlen.....
-
ich war 5 jahre bei eplus und bin dann aus netzgründen zu vf gewechselt (ist jetzt auch schon 3 jahre her). höre von meinen freunden aber ständig, dass das netz bei eplus mittlerweile solide und gut ist (haben keinerlei netzprobleme und auch keine probleme mit der sprachqualität)...da mich momentan die e+ -tarife dazu noch ansprechen, bin ich gerade sehr wechselwillig!
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Die alten Web Tarife haben ja schließlich schon ne Menge Frei-SMS.Man kann froh sein das wenigstens mal was für den alten "Nicht-Web" Kunden (Professional Tarif, uralte Time & More Tarife, etc.) getan wird.
sehe es genauso, vor allem mal ne echt gute sache die mehr als 1 monat läuft..finde die prämien/angebote bei eplus /base z.zt. sowieso ganz attraktiv...also mich können die damit locken
-
[QUOTE] Original geschrieben von Blues
Vielleicht sollte ich mir auch noch was aus den Fingern saugen. So ein spontaner Wechsel zu Congstar hätte schon was...keine gute wahl
viel zu teuer.... -
[QUOTE] Original geschrieben von cellphones
schade - bin auch enttäuscht irgendwie. dachte, da komtm sowas wie base 5, aber etwas günstiger. auch eine sms-flat sollte günstiger werden, bzw. sollte sich der preis ändern, je mehr man bucht..aber najaund mit base bin ich besser dran
2o€ mit festnetz, mit eplus&co und sms...
naja - innovationaber naja. der einzige vorteil ist die kurze laufzeit, die jederzeit veränderbaren optionen und natürlich: :D:D - wobei ich ehrlich gesagt hier der eminung bin, das könnte ein geheimtipp werden
- also sollte es aktionwochen geben, wo man das für umsonst gibt, dann...
bin auch mehr als enttäuscht, in der "welt" ist zu lesen, dass das ganze sogar 35% teurer als die konkurrenz ist...
http://www.welt.de/webwelt/art…t_teure_Billigmarke_.htmlhabe des weiteren noch einen guten vergleich zu den anderen anbietern gefunden.
-
[QUOTE] Original geschrieben von blackSHARK
Die ganze Prämiengeschichte um die lebenslange Flat ist doch Mumpitz.Erklär ich am Beispiel "Prämie des Monats" --> 6x 10€ Rabatt.
Gehen wir davon aus, die bleibt auch die nächsten sechs Monate die Prämie des Monats.
Wenn ich jetzt anstatt diese Punkte zu sammeln, 25x die "Prämie des Monats" wähle habe ich eine Ersparnis von 1500€ (6x10€x25).
Das wiederum runtergerechnet heißt, wenn ich die kostenfreie Flat haben möchte, entgehen mir die 1500€. Das heißt also meine Opportunitätskosten betragen damit 1500€. Somit kostet mich diese "kostenfreie" Flat dennoch 1500€. Das runtergerechnet bedeutet, das ganze lohnt sich erst nach 75 Monaten bzw. 6 Jahren und 3 Monaten. (monatliche Kosten 20€ Sommerflat)
die prämie des monats ist doch eine ermäßigungsprämie (auf 10 €), heisßt das nicht, dass die 10 € nicht unterschritten werden und diequasi nur 1x anwendbar ist?
ist halt wirklich mal abzuwarten wie lange es die prämie des monats gibt (klingt halt so nach einem monat).... -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich dachte jetzt schon das dann der laufende Base2 Vertrag einfach kostenfrei gestellt wird, den zwei Base2 Verträge gleichzeitig machen nun wirklich keinen Sinn.so ist es auch!
....Als Prämie für die erfolgreiche Werbung von 25 BASE Neukunden entfällt der monatliche Paketpreis seines BASE2 Tarifs „lebenslang“...
die prämie gibt es ja auch nur für kunden
-
im urlaub lasse ich es meistens zuhause,.....
-
Also, ICH sehe da keinen Haken bei , außer das 5 empfohlene / geworbene Neukunden 6 Monate lang jeden Monat nicht grade wenig sind - aber wer das hinbekommt ....
wäre doch eigentlich eine Idee, mal den ganzen Sportverein, die Kumpels von der Feuerwehr, dem THW, dem Kleingartenverein und alle sonstigen Kumpels und die Family auf BASE umzuswitchen - so teuer sind die Gespräche untereinander dann ja auch nicht mehr, also kein sooo großer Schaden für die geworbenen[/QUOTE]
ich sehe da auch keinen nachteil, endlich mal ne prämie die sinnvoll ist...
es hat doch mittlerweile schon jeder die butterdose von wmf, die kaffemaschine von petra und den flaschenöffner von fackelmann....