ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Das in dem weiss-blauen rechts davon find ich auch gut
welche fahrgestellnr. hat die? (jetzt wirds niveaulos...)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Das in dem weiss-blauen rechts davon find ich auch gut
welche fahrgestellnr. hat die? (jetzt wirds niveaulos...)
na super, 3 spiele sperre für den ligapokal, da lacht der bommel doch nur!
wo ist da die bestrafung???
ich fand den "griff" jetzt nicht so schlimm, viel schlimmer den tritt gegen hilbert, ausserdem die ständigen sticheleien und versteckten fouls!
gut, dass es den videobeweis gibt!
schön, dass wir unsere guten spieler wie den gomez schonen
danke armin!
sauber, habe die 500 voll gemacht :top:
suche nach ner günstigen alternative zu meinem normalen tarif - läuft da (mittlerweile) alles rund, ist der tarif zu empfehlen??
hätte jetzt auch zu zehnsation geraten, die ersparnis ist doch schon sehr groß, so dass sich die zzgl. 5-10 € fürs handy lohnen. oder, wie schon vorgerechnet, zum kauf eines extra handys.
der zehnsation code 25 ist auch ganz nach meinem geschmack, zumal man als student auch älter als 25 sein darf.
ist halt ohne handy, aber man kann ja nicht alles haben
na ja und das ganze mit fast food zu vergleichen, bei mir hat das ganze eher eine negative assoziation....
ach ja supersize bitte....
bin jedenfalls sehr gespannt was sich hinter base 3 und 4 verbergen wird, ich denke auch dass sie noch ein wenig abwarten, sollte die konkurrenz zu groß werden, schlägt base wieder zu (gar keine so schlechte idee, sich noch 2 tarife zurückzuhalten)...
pressekonferenzen keine ahnung, könnte aber bald mal wieder was kommen....
mich würde mal interessieren ob sich base 5 durchgesetzt hat, zumindest gab es ja damals keine ernstzunehmende konkurrenz - mittlerweile boomen ja die flats,...
aber hält noch jemand an base 5 fest, bzw. lohnt sich das ganze (noch)?