-
HAllo,
http://www.taschenkaufhaus.de/…PID=2350&tt_products=2643
das Teil in Grösse 55 passt perfekt fürs N97, und das habe ich.
Das Aluteil schaut noch am Vernünftigsten aus, mit dem Konzept des Scharniers hat es auch eine stabile Grundlage. Aber ob das alles so praktisch ist. Ich habe mit den Teilen und Cases abgeschlossen. Das Gerät versaut recht schnell in diesen Korsett, lässt sich schwer reinigen und der Schutz vor Sturz und Feuchtigkeit ist hat mich nicht restlos überzeugt.
Das Neoprenzeugs ist da unkomplizierter-selbst ein Sturz ins gefüllte Waschbecken ist unkritisch solange man gute Reaktion hat;-)
lg roberto
-
Hallo,
die Teile welche ich kenne bzw. hatte sind alle aus klaren Polystyrol gefertigt und werden dann entsprechend der Farbwünsche auf der Oberfläche aussen mit einer weicher Beschichtung lackiert. Das fühlt sich dann wie Silikon an. Würde auch gar nicht anders gehen, da solche labrigen Dinger schwerlich halten würden.
Der Slider ist natürlich noch bedienbar, fährt aber nicht mehr ganz in Ruhestellung da ja die kleinen Haken rund um den Rahmen Platz brauchen.
Insgesammt eine recht fragile Konstruktion, nach 1 Monat ist mir noch jedes Teil zerbrochen. Ich finde eine Neoprentasche(Crumpler hat da feine Teile) weitaus zielführender.
lg roberto
-
Bei Verbindung fragen! Wird deaktiviert sein.
lg roberto