Den Tarif mit 500 Einheiten kann man nicht mehr buchen, oder? 300 sind mir nämlich etwas zu wenig...
Beiträge von mcv
-
-
Also ich werde dort bestimmt nichts mehr bestellen und kann es auch keinem empfehlen. Eigentlich war ich immer überzeugt von Logitel. Aber man sieht ja, sobald etwas schiefgeht, wird man als Kunde allein gelassen und sie gehen auf Tauchstation. Es geht ja nicht nur um den Hack an sich, sondern um die (Nicht-)Informationspolitik gegenüber dem Kunden, der dann hoffentlich die ganze Sache schnell vergisst... Erst weitere Informationen ankündigen und dann... nichts.
-
Ich habe jetzt schon mindestens zweimal an meine bei Logitel angegebene Mailadresse Spam- bzw. Phishingmails gekriegt, in denen ich mit korrektem vollständigen Namen angesprochen wurde. Unter anderem heute eine Paypal-Mail. Schon ein komischer Zufall. Haben andere diese Paypal-Mail auch bekommen?
-
Ich wundere mich auch ein wenig. Ok, vor paar Jahren gab es noch 70€ pro Vertrag, aber heute gibt es ja allgemein weniger. Finde das Angebot ganz gut. Und über die Abwicklung kann ich mich bisher nicht beklagen, lief alles sehr schnell und ordentlich... wenn dann nächsten Monat die Auszahlung pünktlich kommt und Talkline nicht irgendwelche Optionen erfindet bin ich zufrieden
-
Danke, ist bestellt.
-
Bedingung? Da steht doch "Testoptionen abwählbar (Multi-Media Paket, Rechnung-Checker)". Also gehe ich davon aus, dass ich die im Bestellprozess abwählen kann.
-
Multimedia-Paket und Rechnungschecker lassen sind im Bestellprozess online offenbar nicht abwählen? Finde da keine Möglichkeit.
-
Unbegrenzt heißt ja nicht, dass es nicht gedrosselt wird. In den Fußnoten steht:
ZitatAb einem Datenvolumen von 200 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Die Abrechnung erfolgt im 100-KB Datenblock. Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Eine Nutzung mit Data Cards, Data USB Sticks, Surf-Boxen, Tablet PC oder Embedded Notebooks sowie die Nutzung von VoIP ist nicht Gegenstand des Vertrages.
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Anscheinend taugt MWconn nicht so viel, denn es wird weiterhin kein Modem erkannt und ich weiß immer noch nicht, warum.Hast du mal das probiert, was ich geschrieben habe?
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Der Stick wird zwar im Gerätemanager korrekt angezeigt und die Treiber sind installiert, aber MWconn erkennt den Stick nicht. Lt. Anzeige wurde kein Modem gefunden. Woran kann das liegen?
:confused:Bei mir hat es geholfen, als Modemtyp manuell ZTE und als COM-Port den Secondary Port des Sticks (siehe Windows-Gerätemanager bei den seriellen Ports) einzustellen.