-
Sicher, dass sich an der USB schnittstelle doch nicht mehr ändert?
USB2.0 ist schon seit längerer Zeit standard auch bei diversen biligplayern.
Das der USB anschluss nur 12mbit kann ist wirklich DAS K.O. Kritierium.
Was nutzen mir 8GB wenn ich 90minuten brauche um die zu füllen?
Auch als mobile festplatte, bwz usb stick völlig unbrauchbar bei 12mit, und habt ihr mal an den Akku gedacht, dem dürfte nach 90mins datenkopieren dann sicher die puste ausgehen.
Schade Nokia, die fehlende Linsenabdeckung nehm ich noch hin, ebenso, dass kein kartenslot vorhanden ist, weil 8GB dürften wirklich die nächste Zeit reichen, doch leider sogut wie völlig nutzlos bei einer derart lahmen schnittstelle.
btw. oder ist es möglich den speicher per bluetooth schneller zu beschreiben?
-
hab auch so meien probleme mit der folie. An den Rändern bleiben immer noch kleine Blasen und staub sowieso.
-
ich bin mal gespannt, aber noch verunsichert, ob ich es auch reparierne lassen soll, das mit den tasten nervt zwar, aber auf der anderen seite hat mein ding noch 0 kratzer und ich würde mich tierisch ärgern, wenn dann bei der reperatur welche reinkämen.
So schlumm wie auf manchenm videos oder fotos is mein slider längst nicht, aber nervig is es schon.
-
naja ich hab das DIng zum Glück für 350euro bekommen, aber für 650euro hätte ich es auf keinen Fall behalten.
Das DIng ist zwar geil, kann ne Menge etc. doch die Verarbeitung ist wirklich unter aller sau.
Was wird denn dann getauscht, der gesamte slider mit display??
vielleicht bauen die mir dann auch einfahc nen alten ein..
-
würdet ihr das ding an meiner stelle reparieren lassen, oder ist die aussicht auf erfolg gering?
-
ich finde der akku ist völlig ok beim N95.
Es kommt doch ganz drauf an was ich damit auch mache, klar GPS geht bei mir auch nur maximal 3h aber das liegt doch wohl eher daran, dass das ganze sehr viel strom verbraucht.
ALso bei normaler benutzung meines N95 als Handy, SMS, telefonieren etc, da hält der akku locker (!) ne woche.
ALso ich kenne außerdem auch kein anderes mobiles Gerät, dass soo groß und so schwer ist und mit deutlich längerer akkulaufzeit punkten kann.
Ne PSP beispielsweise hält auch "nur" in etwa 4h wenn man spielt.
-
ich beabsichtige mein N95 auch zu reparieren, wegen des Sliderfehlers, aber erstmal möchte ich wissen ob ich diesen überhaupt habe.
Links auf dem Slider ist alles perfekt, aber rechts gibt der slider jedesmal ein bisschen nach nach unten hin wenn ich eine taste drücke, was ich schon ein bisschen nervend finde, weil es sich absolut anders anfühlt wenn ich links oder rechts die tasten drück
Und was wird dann überhaupt getauscht? der slider mit dem gesamten display?
weil ich habe eine displayfolie und es würde ja dann kein sinn machen diese schon draufzukleben
-
hab auch auf frankreich direkt bestellt, aber nur weil ich noch ne andere tasche brauchte, die kein deutscher händler führte.
Aber gibt auch nen deutschen shop wo du noreve kaufen kannst, weiß aber den namen net mehr
-
so heute geht meine auch gut zu. war wohl wie vermutet das Leder, welches sich noch nen bisschen gedehnt hat.
-
Habe seit heute die Noreve Handytasche für mein N95 und diese geht etwas schwer zu.
Ist das normal am anfang, weil ist ja Leder, oder handelt es sich hierbei um einen Fehler