ZitatWeiß jemand, ob die Kamera eine Abdeckung hat?
So wie das auf den Bildern aussah, die ich bis jetzt gesehen habe: Nein.
(Aber keiner weiß so richtig, ob das was man auf den Bildern sieht auch das ist, was am 8. Mai vorgestellt wird.)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWeiß jemand, ob die Kamera eine Abdeckung hat?
So wie das auf den Bildern aussah, die ich bis jetzt gesehen habe: Nein.
(Aber keiner weiß so richtig, ob das was man auf den Bildern sieht auch das ist, was am 8. Mai vorgestellt wird.)
Sagt mal, sollte S/// tatsächlich das P700i (oder ein ähnliches Phone) vorstellen ... was sind denn so die S/// - üblichen Zeiten, bis das dann auf dem Markt ist?
Falls jemand ne Antwort hat: Danke
Echt, das ist soo geil, dass es tatsächlich mehr als genug leute zu geben scheint, denen zwei wochen weniger warten fast 200€ wert sind.
ZitatOriginal geschrieben von aandyy
Na super, kein Sirf III, damit stirbt das N95 gerade für mich...
Wieso 650€ für ein Handy ausgeben in dem dann nur Zweite Wahl Komponenten verarbeitet sind Dann brauch ich auch kein GPS, wenns eh nicht ordentlich funktioniert. Ich hatte schon ein anderes GPS Handy von Benefon, das völlig unbrauchbar war, wegen des schlechten GPS-Empfangs
Oh nein, ein Nachfrager weniger, wird dann jetzt der Preis steigen. Wartet ab, vielleicht fuktioniert das im endeffekt mit den Finalgeräten alles ganz prima.
Zitat@ SierraSprings
Delivery Restrictions: This item can only be delivered within the UK
Das steht auf der Amazon UK-Seite, wird also wohl nichts mit dem unkomplizierten Import nach Deutschland über Amazon...
So ein Mist!
nicht traurig sein, ist ja nicht mehr lange.
Diese Taktik fährt 7mobile.de jetzt schon seit Januar ... wird immer kurz vorher um zwei wochen verschoben. Aber ich denke 16.04. ist einer der ersten reellen Termine
Ich versteh nicht, warum hier wieder so ne Hitze um diesen Preis ist. Mediaonline hat es ab 15.04 und man kann es schon jetzt für 659€ vorbestellen.
Zitatprana
Und wenn man schon ein Handy mit Cam auf den Markt bringt dann doch bitte mit Spiegelreflex, externem Blitz und gescheitem 28-300mm Objektiv! Hallo? Was erwartest du, das ist ein Handy! Die GPS Funktion ist genauso wie die Cam nur für Gelegenheitsnutzer. Sämtliche Intensivnutzer müssen sich was gescheites holen. Man kann doch von einem Handy nicht erwarten dass es mit einer 300€ Exilim von Casio und nem 400€ Navi von TomTom mithalten kann!! Und am besten gleich noch n iPod für 150€-250€ ersetzen.
Na ja, Nokia bewirbt das N95 selbst als Multimedia Computer. Von den Funktionen die dabei sind, erwarte ich schon, dass sie funktionieren und für die dafür üblichen Nutzungen zu gebrauchen sind. Und das ist bei einem GPS nun mal die Navigation und bei einer cam das Fotografieren. (Wovon abgesehen NOkia mit DVD ähnlicher Videoqualität wirbt).
Zitat@ prana
Wann denkt ihr werden die denn etwas im Preis sinken?
Ich denke, dass das stark davon abhängt, welchen Preis du als Ausgangsbasis nimmst. Du bekommst das Handy schon jetzt über Onlinehändler für ca. 660€. Im nächsten halben Jahr wird der Preis nicht unter die 630€ Grenze sinken. Aber sicher werden die Händler, die es aktuell für 799€ anbieten im nächsten halben Jahr auch bis auf 630€ runter ruthschen.
Zitatenglishfire
kann ich denn jetzt ne 4gb micro sd karte im n95 verwenden, wenn ich sie erstmal mit 2gb und FAT formatiere ?
Über die Verwendungsmöglichkeiten von 4Gb microSD's ist sich hier noch keiner so richtig sicher - glaub ich -. Erstmal unterstütz das N95 nur die 2Gb Speicherkarten, was sich aber im Laufe der Zeit noch ändern könnte.