oder punkt 234 ausdrucken, unterschreiben und mit perso kopie an vodafone faxen
Beiträge von mobilefon
-
-
Das ging schnell, nach 2 tagen war die erste schon da. Mal sehn was da noch so ankommt
Ich sehe grade : Aktion abgelaufen
Schon was neues in Aussicht ? -
Re: Re: frage zu t-d1 xtra registrierung
ZitatOriginal geschrieben von 2sexy4u
Schon einmal ausprobiert ob die anderen Karten evtl. von Service-Providern sind? Meine mobilcom, debitel, TPH,-Xtra-Karten koennen sich auch in mein.t-mobile.de einloggen, allerdings sind dort auch keine Daten hinterlegt.Sind alles Originale,
wird wohl echt daran liegen das die auf jemanden registriert waren
der mehr als 30 Karten auf seinen Namen laufen hat.Hab die nun Telefonisch umgemeldet
und jetzt geht auch mein t-mobile ohne probleme.Für schnelle freischaltung bei neuen,
unregistrierten Karten kann ich folgendes empfehlen :http://www.t-mobile.de/xtra-und-los
dauert maximal 2 std. und die Karte ist freigeschaltet.
und man braucht keine Persodaten schicken. :top: :cool: -
Suche Anbieter der gute Provision bzw. Vertragszugabe für o2 DSL anbietet.
Hat Jemand einen Link oder Angebot ? -
kurze frage, umfrage auszufüllen mit leerzeichen geht ja ohne probleme, dann beim daten für die karte angeben - werden diese daten nur an tm oder auch an schober weitergegeben ?
-
hm .. hab eben angerufen, auskunft des mitarbeiters : freischaltung/ummeldung geht nur über 01805 21 85 31 und das nur werktags 8 - 18 uhr :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Da hatte wahrscheinlich jemand mehr als 30 Karten auf einer Kundennummer. Dann zerplatzt für alle Zeiten der Mein T-Mobile-Account und man hat nur noch diese kastrierten Einzel-Accounts.
okay das würde einiges erklären, danke für die Info.Festnetz ist gut, o2 flatrate lässt grüßen
werde da morgen mal anrufen
-
danke für die antworten. meinen perso bekommen die nicht, der gehört mir :cool:
Ummeldung per Anruf geht ohne probleme und ohne nachweis, das weiss ich,
nur das startguthaben dafür anzubrechen ist mir zu schade.
0228 ist eine Festnetz Rufnummer .. ?
Jemand eine idee warum im onlinebereich keine adressdaten stehen ?
auf irgendjemand muss die karte ja registriert sein,
funzt ja sonst alles(sms und anruf)
oder sind die doch nur vorregistriert ? -
Hallo, habe ein paar xtra cards günstig ersteigert, wenn ich mich einlogge stehen keine anmeldedaten, normalerwiese kann man diese doch online bearbeiten und bekommt ein bonus von 3 Euro, habe eine xtra card die auf mich registriert ist und da funzt das ohne probleme, auch der bonus war nach 30 minuten gutgeschrieben.
Hat jemand eine ahnung woran das liegen kann ? wenn ich auf den link adresse ändern gehe kommt eine fehlermedlung funktion ist in ihrem tarif nicht zulässig!? die Karten laufen alle im tarif xtra plus, auch tarifwechsel hat nix gebracht. Ich würde mir gerne den kostenpflichtigen anruf spren und die daten online ummelden, geht das sonst auch über den link /xtra-und-los bei bereits registrierten karten ? Telefonieren geht mit diesen karten übrigens, aber es wird nicht angezeigt auf wen die registriert sind, voraktiviert kann ich mir auch nicht vorstellen da die karten schon nächste woche in der message time sind, also vor langer zeit schon freigeschaltet/registriert wurden. Danke für hilfreiche antworten.