-
Hi!
Ich habe seit kurzem das SE T630 und bin damit eigentlich auch ganz zufrieden. Nur die Akkulaufzeit kommt mir sehr kurz vor, ich bin ca. alle 2-3 Tage bzw. Nächte am Ladegerät. Da ich weder die Kamera nutze, Bluetooth auch nur selten, kommt mir das ein bißchen kurz vor. Oder haben andere Besitzer dieses Gerätes auch das Problem?
Gruß
Torsten
-
Hi!
Seit kurzem habe ich das SE T630 und bin damit bisher sehr zufrieden.
Ich bilde mir aber ein, das ich mit dem Joystick nach links mal in das Verknüpfungen-Menü gekommen bin. Zur Zeit ist es aber so das ich mit Joystick links lediglich direkt in den ersten Eintrag des Verknüpfungsmenü kommen (bei mir Neue SMS schreiben). Ich hätte aber gerne das Verknüpfungsmenü, welches ich mit den für mich wichtigen Optionen eingestellt habe. Gibt es da eine Möglichkeit?
Gruß
toka
-
So, ich habe mir jetzt das Plantronics M3000-Headset besorgt, welches am Handy (SE T630) auch wunderbar funktioniert. Leider klappt es am PC noch nicht so richtig. Das Headset wird erkannt und wenn ich Gamevoice oder Teamspeak benutze, kann ich die anderen User über den Ohrstecker hören. Mich selbst kann man aber nicht hören, da das Mikro anscheinend nicht aktiviert ist. In den Soundeinstellungen ist meines Erachtens alles korrekt eingestellt. Hat jemand eine Idee woran es noch liegen kann?
-
Hallo!
Ich erwäge die Anschaffung eines Bluetooth-Headsets um damit im Auto telefonieren zu können. Desweiteren benötige ich ein neues Headset für meinen PC und da stellt sich mir die Frage ob nicht ein Gerät ausreichen würde. Ich habe bereits einen Bluetooth USB-Dongle, die Verbindung zum PC sollte also nicht das Problem sein. Aber wie sieht die Unterstützung fremder Software aus? Ich nutze nämlich Teamspeak und/oder Microsoft Gamevoice und würde das Headset gerne damit verwenden. Wie stehen die Chancen das dies funktioniert?
Gruß
toka
-
Ok, Danke erstmal. Soweit ich das sehe sind die voreingestellten Datenkonten T-Mobile GPRS, T-Mobile MMS und T-Mobile Internet GPRS-Zugänge, während T-Mobile WAP ein GSM-Zugang ist. Ist es sinnvoller GPRS zu verwenden oder doch GSM. Fallen durch GRPS höhere Kosten an oder gibt es da keinen Unterschied?
-
Hallo!
Ich habe seit kurzem ein SE T630 und auch schon ein paar Fragen dazu:
1. Im Menü VERBINDUNGEN unter DATENÜBERTRAGUNG sind diverse DATENKONTEN eingerichtet (T-Mobile GPRS, T-D1 MMS, T-Mobile Internet und T-Mobile WAP). Was hat es mit diesen Datenkonten auf sich und welchen Zusammenhang gibt es mit dem WAP-Profil (VERBINDUNGEN, WAP-OPTIONEN, WAP-PROFILE)? Ich blicke da nicht so ganz durch.
2. Unter VERBINDUNGEN, DATENÜBERTRAGUNG, BEVORZUGTER DIENST und SMS-DIENSTE kann ich zwischen GPRS und GSM wählen. Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Optionen im Hinblick auf Geschwindigkeit und vor allem evt. zusätzlich anfallenden Kosten? Wenn ich richtig informiert bin, ist GPRS schneller, besser oder wie auch immer. Kostet das extra wenn man das verwendet?
Für ein paar Tipps oder weiterführende Links wäre ich sehr dankbar.
Gruß
toka
-
Hi!
Ich habe hier noch ein Siemens S45i liegen, das einen neuen Besitzer sucht. Das Gerät hat leider ein Fehler im Display, d. h. die obere Zeile mit dem Empfang- und Ladestatus ist nicht lesbar. Ansonsten ist das Gerät aber voll funktionsfähig. Mit dabei ist natürlich der Akku, ein Ladegerät, die Bedienungsanleitung sowie ein Datenkabel und eine Tasche.
Interessenten melden sich bitte mit Preisvorstellung bei toka.1977@onlinehome.de
Gruß
Torsten