Bei mir ist bei 3 Triple-SIM-Ersatzkarten die Anzeige von "Netz" auf "Blau" geändert worden.
Aber Handy muss einmal aus- und wieder angeschalten werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir ist bei 3 Triple-SIM-Ersatzkarten die Anzeige von "Netz" auf "Blau" geändert worden.
Aber Handy muss einmal aus- und wieder angeschalten werden.
Das Gerät ist für den vietnamesischen Markt: CV VN
Es kommt wohl darauf an wie schnell nach der Aktivierung die SIM das erste Mal Netzkontakt hat und in welchem Gerät das stattfindet.
Vor ca. 3 Wochen simyo Prepaid SIM getauscht, direkt nach Erhalt in eine altes Nokia 1650 - Anzeige "simyo" nach ca. 1 Tag. Natürlich musste ich einmal das Handy aus- und wieder anschalten.
ZitatOriginal geschrieben von edelwit
Eine glänzende weiße E-Plus Tripple-SIM.
Netzanzeige zunächts "Netz", nach dem ersten Neustart Simyo.
Wenn es gut läuft - denn die SIM-Updates werden über das Netz ausgespielt, was nicht immer zuverlässig passiert.
Sind eigentlich überhaupt schon echte simyo - Prepaids umgestellt worden?
Bei mir auch. Und dann auch noch online bessere Konditionen....
BTW: Das ab Dienstag inkludierte All-Inclusive ist eine Mogelpackung:
Neu gilt eine Fair-Use-Regelung: 1000 Min. und 1000 SMS im Ausland.
Wer einen Telekom IP-Festnetz-Anschluss und damit MagentaEINS berechntigt ist, sollte in den alten Tarifen bleiben - wenn er die Hotspot-Flat nicht braucht, welche, jedenfalls im ICE, auch meistens überlastet ist.
Denn das nun inkludierte All-Inclusive-Paket gilt NICHT für Anrufe von Deutschland nach EU/EWR/Schweiz.
Es gilt zwar von EU/EWR/Schweiz nach EU/EWR/Schweiz aber eben nicht wenn man zuhause ist.
Die nur für MagentaEINS Kunden buchbare EU-Flat enthält jedoch auch alle Gespräche von Deutschland in die EU/EWR/Schweiz - sowohl vom Festnetz aus als auch vom Handy aus.
Wer also letzteres braucht verschenkt bei den neuen Tarifen den Aufpreis in Höhe von EUR 5,-, weil die EU-Flat ja nach wie vor EUR 10,- kostet.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alexloe
Eine Frage ist aber seit Anfang an leider offen:
Aktuell gibt es für Magenta EINS Kunden bei Magenta Mobil die EU-Flat für EUR 10.
Ab dem 19.04.2016 steigen die Magenta Mobil Tarife um EUR 5, dafür gibt es das All-Inclusive Paket und die Hotspot-Flat dazu.
Was passiert nun für Magenta EINS Kunden mit der EU-Flat? Denn deren Leistungen sind ja dann teilweise im All-Inclusive Paket schon enthalten.
Der Unterschied zwischen dem All-Inclusive Paket und der EU-Flat ist ja, dass man bei der EU-Flat auch von Deutschland aus in die EU kostenlos telefonieren kann (vom Festnetz aus und vom Handy aus).
Wenn die EU-Flat weiterhin EUR 10 kosten würde, würde man ja für das kostenlose EU-Roaming im Ausland zweimal bezahlen. Also müsste eigentlich der Preis für die EU-Flat sinken.
@ Telekom_hilft: Bitte diese Frage noch beantworten. Dankeschön.
ZitatOriginal geschrieben von Telekom hilft
johnnyt: Stimmt, das habe ich vorhin unterschlagen.
Einen schönen Abend wünsche ich noch!
Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
Eine Frage ist aber seit Anfang an leider offen:
Aktuell gibt es für Magenta EINS Kunden bei Magenta Mobil die EU-Flat für EUR 10.
Ab dem 19.04.2016 steigen die Magenta Mobil Tarife um EUR 5, dafür gibt es das All-Inclusive Paket und die Hotspot-Flat dazu.
Was passiert nun für Magenta EINS Kunden mit der EU-Flat? Denn deren Leistungen sind ja dann teilweise im All-Inclusive Paket schon enthalten.
Der Unterschied zwischen dem All-Inclusive Paket und der EU-Flat ist ja, dass man bei der EU-Flat auch von Deutschland aus in die EU kostenlos telefonieren kann (vom Festnetz aus und vom Handy aus).
Wenn die EU-Flat weiterhin EUR 10 kosten würde, würde man ja für das kostenlose EU-Roaming im Ausland zweimal bezahlen. Also müsste eigentlich der Preis für die EU-Flat sinken.