ZitatOriginal geschrieben von tux
D.h., daß ich von einer automatischen Umstellung ausgehen darf?
Nein, die 1000 anrufen oder über die Kundenbetreuung online selbst freischalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tux
D.h., daß ich von einer automatischen Umstellung ausgehen darf?
Nein, die 1000 anrufen oder über die Kundenbetreuung online selbst freischalten.
ZitatBei den Time & More Tarifen erfolgt keine Anrechnung der Inklusivminuten.
Können die auch mal 'ne Verbesserung bringen, ohne gleich woanders wieder 'ne Verschlechterung zu implementieren.
Es ist eben ein Unterschied ob ich für 0,25 DM oder für 0,99 DM telefoniere.
Im E-Plus Online-Shop gibt es das 6310 für € 269.- und das 6510 für € 349.-
Das betrifft natürlich nur Netzbetreibergeräte, insbesondere Vodafone und Quam, bei E-Plus-Geräten lssen sich die Settings in der Regel löschen, war zumindest bei meinem so.
Das ist ganz einfach: Es kommt auf den Tauschgrund an: Defekt: € 0.- bei allen Netzbetreibern, alle anderen Gründe: kostenpflichtig.
Deshalb ist Eure SIM eben immer defekt: Ich würde also nicht gerade die SIM reklamieren, die zu der Nummer gehört, von der Ihr anruft. Die Aktivierungssysteme von T-Mobile, Vodafone und E-Plus unterstützen den Onlinekartentausch. Bei T-Mobile und Vodafone muss die Tausch-SIM aber aus dem gleichen HLR sein, wie die alte. Ob Ihr vor Ort tauschen könnt, hängt hier also stark vom Zufall ab. Bei E-Plus kann man jede SIM auf jede Rufnummer schalten, Ihr könnt Euch die Karte also bei jedem E-Plus-Shop holen.
Du bist in der fastfree-Aktivierungssoftware bei der Bonitätsprüfung auf manuelle Bearbeitung in Activation-Center geschaltet worden. (Erscheint als Statusmeldung Weiterleitung AC in fastfree.) Dich schaltet also nicht der Computer, sondern ein Sachbearbeiter frei, wenn überhaupt. Ich will Dir aber keine Angst machen, AC Weiterleitung fängst Du auch, wenn Du z.B. unter einer anderen Adresse mal bei O2 (Viag) Infomaterial angefordert hast und jetzt unter einer anderen Adresse eine Vertrag willst. Das kann locker 48 Stunden dauern.
Ohne Mapping Manipulation ist da nichts zu machen. Nennt sich WAP- bzw. GPRS-Lock. Diese Unsitte gibt es bei allen neueren Geräten.
Letzte Woche war unter http://www.nokia.com/phones/7210/ schon mal der (allertdings tote) Link zum Product Support gesetzt, der ist jetzt wieder weg. Scheint also noch ein bisserl zu dauern. Bei T-Mobile wird das 7210 übrigens € 299,95 kosten.
@ Golfer
Als ob das ein Problem wäre, mal bei Yahoo kurz 'nen Account aufzumachen...