-
Der Projektleiter dieser Truppe, die den Kunden anrufen, um zu bezahlen, muss doch ein armer Wurm sein.
Der denkt echt, dass die 01805-Geplagten dann einknicken.
Man müsste über die ganze Leidensgeschichte ein Buch schreiben. Welche Kuriositäten man in diesem Zusammenhang usw. schon erlebt hat.
-
Kann ich die crash Rufnummer eigentlich noch zu "Lebzeiten" des Vertrages bei Debitel wegpotieren, oder erst ab Abschaltung?
Ich würde die Nr. gern zu simyo mitnehmen.
-
Witzig finde ich vor allem, dass Verträge auch mit der Begründung der 6 Monatsfrist gekündigt werden, die länger als 6 Monate alt sind.
Ich habe meinen crash5 D1 im August abgeschlossen. Und nach Adam Riese wäre im Februar meine Mindestlaufzeit rum gewesen.
-
Ich habe meine ehemalige O2 Nr. zu T-Mobile portiert. Früher war ich auf die Nr. stolz aufgr. der Zugehörigkeit zu dem hippen Netzbetreiber.
Seitdem ich mit diesem 01805-Laden einen gerichtlichen Vergleich errang, hätte ich gern die 0179 gegen eine 0171 ausgetauscht.
Hab die Nr. nur portiert, weil die Nr. wirklich absolut jeder hat und sie somit sehr wichtig ist.
-
Moin und Nabend,
beim Kontocheck sollte, meines Wissens nach, stehen, dass eventuelle Inklusivguthaben nicht berücksichtigt werden.
Sprich, erstmal alles aufgeführt wird. Und bei deiner Rechnung siehst du dann explizit, was inbegriffen ist und was eben nicht.
-
Ich finde es einerseits schade, dass der crash5 für mich immer eine super Alternative für Fremdnetze war, aber andererseits brauch man sich nun nicht aktiv um die Kündigung kümmern.
Das Angebot von debitel werde ich nicht wahrnehmen, der Vario S ist doch echt was für Freaks, die keine Ahnung von Tarifen haben
-
Aber Stick wäre schon allein deswegen interessant, da man dann ihn mit dem Asus EEE PC betreiben könnte (kann), sofern Linux Hardware sich mit dem Stick versteht.
-
Wenn die Verträge unter einer Knd.-Nr. laufen, dann würde ich dies in einem Brief machen.
Aber auch im Falle seperater Kundennummern reicht ein Brief.
Einfach Knd.-Nr. und zugehörige Handy-Nr. mit rein, deine persönliche Unterschrift und fertisch.
-
Zitat
Original geschrieben von Mat Vision
DB Schenker - T-Mobile
Deutsches Rotes Kreuz - T-Mobile
Die einzelnen Kreisverbände nutzen aber sehr unterschiedliche Netzbetreiber. Der KV Rügen e.V. nutzt zum Beispiel Vodafone
-
bzw. Opera. Auch mit dem geht es wunderbar.