18546 Sassnitz auf Rügen
und 18551 Hagen
--> im Nationalpark Jasmund gibt es mit keinem Mobilfunkanbieter Netz, erst zum Königsstuhl raus ist Empfang. Dort steht auch ein Riesen Mast.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
18546 Sassnitz auf Rügen
und 18551 Hagen
--> im Nationalpark Jasmund gibt es mit keinem Mobilfunkanbieter Netz, erst zum Königsstuhl raus ist Empfang. Dort steht auch ein Riesen Mast.
Ich habe einen T-Mobile Max Friends 1.Generation.
Nun wurden ja zum Juni die Preise modifiziert sprich günstiger. Ich würde jetzt gerne in die 2.Generation wechseln wollen.
Abgeschlossen habe ich den Tarif am 16.12.2007, also meine 6 Monate habe ich rum.
Ist es dann richtig, wenn ich nun in den günstigeren wechsele, dass sich weder Laufzeit ändert noch Zusatzkosten entstehen?
Alles derzeit im Tarif ohne Handy.
d.h. zu einem bestehenden Mobilfunk Congstar Vertrag kann ich nicht mittendrin eine Nummer portieren?
Ich müsste dafür extra ne neue Karte bestellen?
Oh, sorry. :p
BTT
A1234
Sorry, das sollte keine Verallgemeinerung darstellen. Und ich will hier auch keine Ost-West Debatte lostreten.
Übrigens, ich bin kein gebürtiger Lübecker. Zum Glück auch.
BTT
lt. xdial.de Vorwahlsuche 03871 soll die congstar Kundenbetreuung in Parchim/Mecklenburg-Vorpommern sitzen.
Find ich mal sehr interessant. Ich müsstet mal drauf achten, ob die so den Ostdeutschen Dialekt drauf haben. Ansonsten die Fangfrage nach der Uhrzeit stellen, dann habt ihr sie.
Die CCA anzuschreien hilft 1. gar nix und 2. können die absolut nix dafür. Den Mist fabrizieren Leute, die mind. 2 Köpfe über denen sitzen.
Danke für die Antwort.
Dann kann ich meiner Schwester meine SIM übereignen und sie ihren T-Mobile Vertrag kündigen.
Ich bin auf dem Gebiet der RNP (Rufnummerportierung) bei congstar nicht so informiert.
Ist es generell möglich? Wenn ja, wo? congstar prepaid und Postpaid?
Danke für die Antworten.
BTT:
Sind eure Karten mittlerweile abgeschaltet? Hat sich Debitel wenigstens bei diesem Datum nicht vertan?