In der letzten Zeit funktioniert die Webseite aber vergleichsweise gut und oft, oder täusche ich mich?
Beiträge von RouviDog
-
-
Meine Vertragsverlängerung mit einem N 6220 classic wurde auch von Euskirchen aus via DHL versendet.
-
Sie müssen nur seriös sein, dann bin ich immer bereit, geduldig mir das Angebot anzuhören.
Wenn ich aber überrumpelt werde und sozusagen kaum bis gar nicht zu Wort komme, hört auch für mich jedes Verständnis auf.
-
Das ist aus Sicht der CC die beste Zeit, die Leute zu erreichen. Tagsüber haben'se nur die Hausfrauen am Telefon, die die CC gleich abwimmeln
-
O2 hat eben aus der 01805-Aktion nix gelernt und feilen weiter an ihrem "tollen" Image
-
Aber es rührt sich von klarmobil aus rein gar nix. Das sind bei mir mittlerweile über 4 Wochen her.
-
Mensch, du bist ja viel im ICE unterwegs. Da haste ja deine Bahnbonus und Comfort Punkte ruckzuck voll.
Klasse, wenn mittlerweile die Technik so reif ist. Surfst du dann via Hotspot Flat als Option eines T-Home Vertrages oder per UMTS Stick?
-
Ich nutze T-Mobile, mit eplus (Base Vertrag der Freundin) war wohl eine Nutzung möglich.
-
Gestern musste ich bei meinem S500i den Rahmens des Display abnehmen, da Regen erheblich dem Gerät zugesetzt hat.
Nachdem am Abend alles getrocknet war und das Display auch wieder einigermaßen funktionierte, habe ich den Rahmen am unteren Ende nicht mehr aufgesteckt bekommen. Wie ist das möglich? Da sind 2 winzige Häkchen, die man auf das Oberteil des Handy schieben muss??!
-
Hallo zusammen,
weiß jemand, wie die Versorgung in der Hamburger ColorLine Arena aussieht?
Im Febr. diesen Jahres war ich mit 2 Freunden zum Eishockey Spiel Hamburg Freezers vs. Iserlohn Roosters.
Sowohl SMS als auch MMS gingen in der Pause als auch während des Spiels nicht raus, obwohl voller Empfang war.