Beiträge von catfish

Nein, per Post und beide müssen Original unterschreiben (also auch nicht mit eingescannter Unterschrift ausdrucken)...und ich würde auch dazuschreiben, daß sie Dir die Ummeldung bestätigen sollen. Ich habe nur durch Zufall erfahren, daß die Ummeldung bei mir nicht durchgeführt wude, weil eine Unterschrift eingescannt war.

Du musst denen schreiben, dass Du die Karte weitergegeben hast und beide (alter und neuer Teilnehmer) müssen eine Kopie des Personalausweises mitschicken und das Schreiben unterschreiben. Die Ummeldung kostet übrigens 10 Euro (wird von der Karte abgebucht).

Einige Sagem my c2-3 scheinen aber auch SIM-Locked zu sein...ich habe vor einigen Tagen eins bestellt, das wirklich nur mit Xtra-Karten funktioniert...man scheint sich also nicht darauf verlassen zu können, dass alle Xtra-Packs mit diesem Handy Netlock haben :mad:

Ich habe vor etwa 2 Wochen eine Karte über den Versand erhalten. Leider wurde der Gutschein nicht auf der Rechnung berücksichtigt. Nach Auskunft der Hotline scheint das bei Onlinebestellungen häufiger vorzukommen. Die 9,95 Euro wurden mir gutgeschrieben und das zusätzliche Gesprächsguthaben von 10 Euro wurde auch sofort aufgebucht.
    Da die Teilnahme am Privatprogramm über die Kundennummer läuft, glaube ich nicht, dass man den Gutschein einmal in der Filiale und einmal online einlösen kann...ich musste zumindest Kundennummer und Gutscheinnummer nennen und da wurde dann erst einmal nachgesehen,ob ich den Gutschein nicht schon vor Ort eingelöst habe.

Das hatte ich auch....mindestens 1 Gespräch pro Tag kam trotz voller Netzanzeige nicht an, dafür kam dann - immer wesentlich später - eine SMS über einen entgangegen Anruf. Die Hotline glaubt´s einem eh nicht, ich habe nach mehreren Monaten, in denen das Problem bestand, gekündigt...Irgendwann ist es echt nur noch peinlich!