Beiträge von catfish

    Anfang Oktober habe ich online ein Starterset bestellt und auch direkt bezahlt. Wenige Stunden später habe ich ein anderes Starterset mit einer wesentlich einfacheren Rufnummer entdeckt und ebenfalls bestellt. Die Bestellung des 1. Startersets habe ich dann sofort telefonisch beim Kundenservice stornieren lassen. Mir wurde gesagt, dass ich das Geld binnen 14 Tagen zurückbekäme und das andere Starterset erst einmal zusätzlich bezahlen sollte - gesagt, getan....nur leider warte ich noch heute auf die Rücküberweisung!!!
    In unzähligen emails mit dem Kundenservice wurde mir immer wieder mitgeteilt, dass ich mich einfach gedulden sollte....dann,Ende Dezember war das Geld angeblich überwiesen worden, aber aufgrund eines Zahlendrehers in meiner Bankverbindung, der dem Bildmobil-Mitarbeiter unterlaufen war, nie bei mir angekommen, sondern wieder zu Bildmobil zurückgekommen.
    Zwischen den Feiertagen bzw. Anfang Januar hatten dann angeblich alle zuständigen Mitarbeiter Urlaub, ich sollte mich gedulden und später noch einmal nachfragen....das habe ich dann auch getan und in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder nachgefragt, wie denn der Stand der Dinge sei. Die Antworten:
    - auf die Bearbeitungsdauer der Buchhaltung haben wir keinen Einfluss
    - bitte gedulden Sie sich noch
    - das Geld wird, sofern noch nicht geschehen, umgehend an Sie überwiesen
    - auf die Bearbeitungsdauer der Buchhaltung haben wir keinen Einfluss
    .....und Ende letzter Woche:
    - das Geld wurde im Dezember an Sie überwiesen, bitte überprüfen Sie Ihre Kontoauszüge.
    Auf meine Mail, dass diese Überweisung ja nun laut Aussage eines Bildmobil-Hotliners wegen des Zahlendrehers an Bildmobil zurückgekommen sei, habe ich bislang trotz zwei Erinnerungen keine Antwort erhalten.


    Ist das gängige Geschäftstaktik bei Bildmobil oder will man mich "verarschen"????


    Immerhin habe ich doch ein anderes Starterset gekauft und auch bezahlt - nutze es aber derzeit nicht, da ich es wieder aufladen müsste und nicht einsehe, denen noch mehr Geld zu schicken, solange die noch auf dem Geld für das stornierte Starterset hocken.

    Hallo!
    Bei callmobile (D1-Netz) hast Du das. Du bekommst auf Wunsch monatlich eine kostenlose Rechnnug mit ungekürztem Einzelverbindungsnachweis (alles online) , kannst innerhalb des D1 Netzes kostenlose Rufumleitungen einrichten und kannst sogar Deine Rufnummer behalten. Zur Zeit läuft auch wieder eine Sonderaktion, bei der Du ein Extra-Startguthaben bekommst, wenn Du Deine Rufnummer mitnimmst.
    Ich bin jetzt seit über einemJahr bei denen und habe bislang nie Probleme gehabt!
    Viele Grüße!


    Ja das finde ich auch... ich warte seit Mitte Oktober auf die Rücküberweisung für eine stornierte Bestellung (unzählige eMails und Anrufe, immer wird die Rücküberweisung zugesagt, aber es passiert einfach nichts)....meine andere Bildmobil-Karte nutze ich daher z.Zt. auch nicht, sehe nicht ein, dass ich die Karte dann auch noch aufladen soll und denen noch mehr Geld schicken soll, solange ich noch auf die Rücküberweisung warte...bin echt wahnsinnig enttäuscht von denen :-((

    Es könnte daran liegen, dass Du ein Handy von T-Mobil hast und "Welcome T-Mobil" bei Deinem Handy als Begrüßungstext gespeichert ist.