Hat man bei 12 Monaten Laufzeit und ohne neues Handy wirklich 12 Monate keine Grundgebühr? oder nur 6 ?
Wo ist dann der sinn nen 24Monats Vertrag ohne neues handy zu machen?
Beiträge von Wusucker
-
-
SInd Handys, z.b.3650 bei Ebay mit D2Sun für 1€ seriös?
Hallo, ich hab mich gestern mal nach einem 3650 umgesehen (ned hauen, irgendwie mag ich's einfach )
und dabei gesehen, dass es bei Ebay Angebote mit z.b. D2 Sun Vertrag (5€ gb, 5€ Mindestumsatz) für 1€ gibt und die Verkäufer überwiegend nur positive Bemerkungen haben.
Dennoch frage ich mich, sind solche Angebote wirklich "real" also kann ich da ohne Bedenken zugreifen, oder zahle ich 100€ Anschlussgebühr oder habe einen anderen Nachteil im Vergleich dazu, das Handy für 80€ im Geschäft mit Vetrrag zu kaufen?
Wie können die Händler es bei Ebay überhaupt so billig anbieten?
Mfg
Michael -
Ich denke die China Version des T610, bei T200 ist's z.b. das T202 etc...
Mfg
Michael -
Also muss mal sagen, es gefällt mir *duckundwegrenn*
Vllt nicht unbedingt Lila aber in Schwarz oder Silber währe ich nicht abgeneigt, das zu nem guten Preis von vllt 200€...
Aber lassen wir uns überraschen was und SE so alles bringt.
Mfg
Michael -
Hi, mir ist grad so die Frage gekommen, ob es eigentlich in Japan auch SMS gibt und wie dort bei über 3000 Zeichen so eine SMS überhaupt auf einer 12 Tasten Handytastatur geschrieben wird?
Mfg
Michael -
Es kommt ganz drauf an, was du mit deinem PC machen möchtest.
Zum spielen kannst du diesen PC praktisch vergessen (schlechte Grafikkarte), für Office Anwendungen ist er überdimensioniert.Generell würde ich dir raten, wenn du etwas Ahnung hast dir einen PC selber zam zu bauen oder in den Computerladen deines vertrauens zu gehen und es dort (meist recht günstig) machen zu lassen.
Aber schreib einfach mal, für was du deinen PC brauchst..
Mfg
Michael -
Konntde jetzt beim ersten Überfliegen nichts finden.
Für die Developper Sektion müsste man sich per E-Mail anmelden.
Wo hast du eigentlich die Informationen her?
Mfg
Michael
P.S: Französisch iss gar ned schwierig und lässt sich leicht lernen -
Also ich würde das T610 nehmen, E-Mail Client gibt's auch als Java Programm und Speicher hat es mehr.
An Steuerung per Joystick musste ich mich auch bei meinem T68i erstmal ein paar Tage gewöhnen.
Außerdem gibt's für's T610 die möglichkeit eines ansteckbaren MP3 Players ohne zu basteln
Sonst würde ich sagen, schau mal in den Laden deines vertrauens oder zu einem Saturn, dort solltest du die Möglichkeit haben mal ein T610 zu probieren..
Mfg
Michael -
Also Intel brauch ich im Handy genauso wenig wie Microsoft, da hab ich statt Banias (iss nur a besserer PIII *fg*) lieber nen Athlon XP Mobile *fg*
Mit Nokia Menüs hab ich so meine Probleme, außerdem gefallen se mir ned, bin SE, Ericsson und Siemens gewöhnt... da kann man zummindest richtige MMS schreiben
Das nächste interessante Handy könnte das S55i sein, MP3 Player, MMC als SPeicher, 4096Farb Display und schön klein :top:Derzeit steh ich irgendwie wieder total auf kompakte winzlinge mit brauchbaren Funktionen, also Buisness Handy und kein Spielzeug..
-
Also falls du den Text mal gelesen hast, hättest du's gewusst, also was das Programm so mit sich bringt sind neue Vorlagen (Bilder?), die Möglichkeit ne MMS so zu sehen wie sie der Empfänger bekommt, bevor man sie abschickt. Einen nachrichten Planer (du gibst ne Zeit an, zu der das Handy automatisch die MMS verschickt) und mehrseitige MMS (also innerhalb einer MMS mehrere Seiten, mit jeweils Bild,Text.Ton..)
Mfg
Michael