ALso hab selber die R5A und bin damit zufrieden, die R7A oder R8A kann man vllt Kamera Freaks mit der MCA-25 empfehlen, da es einen Digitalzoom und ein paar Effekte gibt, sonst sollen Menüs minimal schneller geworden sein und die Farben ein ganz klein wenig kräftiger (meinen manche), Nachteil ist eine veränderte SMS Großschreibung (jetzt muss man es vor dem Wort machen und kann nicht erst dannach groß schreiben)
Schau mal nach, welche Verison du hast, Joystick Rechts dann Stern, links, links Stern und dann Service Info...
Je nach Version kann es sich lohnen..
Mfg
Michael
Beiträge von Wusucker
-
-
Also ich meine das jetzt so verstanden zu haben, das 40-Stimmige Midis kaum Vorteile bringen (bei derzeitziger Hardware) und deshalb schlicht und einfach kaum welche existieren, ich selbst hab ein paar 1000stk (midis) aber kaum eine über 24stimmen..
Mfg
Michael -
Ich denke optisch "getunte"/"aufgewertet" Autos müssen nicht immer zum Angeben sondenr können auch einfach mal zu gefallen da sein.
Ich hab z.b. auch die volle Palette in meinem PC (Wasserkühlung, Fesnter, UV, LEDs etc..) und es bringtein bisschen Beachtung, aber ich finde es sieht einfach nur "geil" aus, bzw es gefällt mir einfach besser als dieser ständige Einheitsbrei..
Mfg
Michael -
Muss sagen, interessantes Thema und irgendwie hab ich vieles davon auch selbst erlebt..
Das Fallen ist bei mir eher ein fallen aus dem nichts, also plötzlich wach ich auf und hab das gefühl so aus ca 10cm höhe auf meine Matratze gefallen zu sein..
Fliegen hab ich auch früher manchmal im Träum gemacht.
Was recht unangenhem ist, alle paar Monate träume ich mal in ein Feuer zu laufen oder in eine Schlägerei verwickelt zu sein, ich trete so fest aus auch nur geht aber irgendwie scheint mir dann die Kraft zu fehlen und meine Tritte sind wie in Zeitlupe und kraftlos...Schade finde ich's, wenn ich mir mal im Dämmerschlaf bewusst werde, dass ich träume und dann versuche den Träum zu beeinflussen wache ich auch schon wieder auf
Andere Frage noch, ist es eigentlich normal, dass man sich fast nie an Träume erinnern kann und wenn dann nur die ersten paar Minuten nach dem Aufwachen udn schon 5 Minuten später kann ich den träum nicht mehr vollständig wiedergeben weil jede erinnerung verschwindet !?
Und noch ein bisschen OT:
Kann mich noch an frühere Zeiten erinnern, da hatte ich immer das Problemnachm Hinlegen ne gute Stund enicht einschlafen zu können und mich fast alle 30sec mal rumrollen zu müssen.. ist aber zum Glück in den letzten Jahren vergangen..Auch manchmal ganz belustigend finde ich es, dass es mir beim einschlafen unter der Bettdecke oftmals viel zu warm ist aber dann entweder in der Nacht frierend aufwache oder es am nächsten Morgen angenhem warm finde...
Und noch ein letztes zu Matrix, in Animatrix hat eine der Figuren auch dein Traum zu fallen, wacht aber kurz davor auf, irgendwann springt sie im "wirklichen" Leben, nicht zum Nachmachen..
/EDIT kommt mir grad noch, das im Sitzen einnicken und dann wohl den Kopf plötzlich nach hinten zu reißen habe ich auch sehr oft, ich weis nur nicht ob ich das nur denke oder ob ich das wirklich mache und wie heftig ich das tue, ich dneke ich werd mal versuchen vor ner VideoCam ein zu schlafen.
Andere sache noch zum thema Schlaf, kennt ihr es wirklich plötzlich sehr müde zu sein, dann mal im Sitzen ein zu schlafen und dannach euch wieder total fitt zu fühlen (nach vllt 10min "Schlaf") ?
/EDITSonst wirklich ein Top interessanter Thread :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Snake
Die Frage an sich ist wirklich interessant:
Warum verbauen kleine Hersteller meistens nicht-lernfähiges T9?
Wenn es da ein Prinzip gibt, z.B. ein Vertrag zwischen Tegic, Nokia und Siemens, das ihnen die Exklusivrechte auf lernfähiges T9 zusichern würde, hätte man die Materie durchschaut und müsste nicht bei jedem Gerät von kleinen Herstellern nachfragen, ob es denn auch ein lernfähiges T9 hat.Also dazu kann ich nur sagen, SonyEricsson verbaut zum Glück auch ein meiner Meinung nach sehr gutes und lernfähiges T9...
Hat jetzt eigentlich schon jmd. die Lizenzgebühren für T9 rausfinden können?
Mfg
Michael -
Fast alle neueren Ericsson und SonyEricsson haben das gleiche wunderschöne "Reiseladegerät" super klein, kompakt und schwarz
-
Also kann nur sagen, den Flutschfinger gibt es seit einigen Monaten bei uns an der Schule wieder zu kaufen..
-
Hallo, ich bin an einem E-Plus Privat Vertrag interessiert, auch wegen der scheinbar sehr niedrigen Preise für GPRS Inklusiv Tarife !?
Ich habe jedoch gesehen, dass die Tarife vorerst nur bis zum 01.08.03 gelten, meine Frage nun, was kostet mich der derzeitige GPRS-S Tarif (2.5mb incl) nach dem 01.08 ?
Mfg
MichaelEDIT: Sorry, Hotline sagte mir 01.08.03..
Dann iss aber die Frage was passiert mit den neukunden nach dem 31.08 ? Weis jmd. ob die Tarife übernommen werden oder an andere Anbieter angeglichen werden? Ich finde 1€ pro MB nämlich recht günstig !? -
Um die Frage zu beantworten, wie der Chip an die Daten kommt und alle Klarheit zu zerstreuen geb ich mal ne Antwort:
Also dank neuester Hochtechnologie beseitigt der Chip die sich bei langen Funkstrecken bildenden Cluster aus dem Mobilfunksignal und kann somit die Daten voll auslesen. Außerdem wird durch das jetzt sauberere Signal die Strahlenemission des Telephons und der Stromverbrauch um den Faktor -2 gesenktNun, ich glaub ich will euch doch nicht so anlügen, eigentlich kann der Chip nix besonderes, das iss einfach ein Akku der Kaffesatz lesen kann.. oder wenn's mal sein muss auch Bildzeitung..
-
Hi, bin auf der Suche nach einem 3650, kann leichte Gebrauchsspuren haben so lange technisch in Ordnung.
Macht einfach mal eure Gebote an:
wusucker2000@compuserve.de