Zum Thema, wie viele SMS in den Telefonspeicher passen, ich denke es dürften wie beim T68i 10 000 Zeichen sein, also 60 - 80 SMS
Mfg
Michael
Beiträge von Wusucker
-
-
Hi, ich hab folgende Frage, bin ein neuer E-Plus Kunde, habe im Prospekt die Hotlinenummer 0177/1000 gesehen (mit dem Zusatz kostenlos) dort angerufen, ein paar Fragen gestellt und das Datenpaket S aboniert, am Abend schau ich bei der Online Cost Control vorbei und mir wird angezeigt Gesprächskosten 0.73cent und mein Guthaben sei aufgebraucht (Privat Tarif / 5€ Mindestumsatz..)
Bis zu diesem Zeitpunkt waren nur 2 SMS veschickt und eben die gespräche mit der Hotline.
Nun frage ich mich warum ich angeblich so viel Geld ausgegeben habe, bzw. wafrum im Prospekt kostenlos steht!?
Außerdem wollte ich noch fragen, wie ich sehen kann, ob und wann mein Datenpaket aktiv ist?
Mfg
Michael -
Ohne jetzt zu sehr eine Diskussion anfangen zu wollen, aber ich finde selbst ein guter Kopierschutz (wenn überall abspielbar) würde mich nicht so sehr stören, die Preise sind da ne andere Sache, ich sehe es im Ausland (z.b. Spanien) bin ich bei den Straßenhändlern eher versucht ein Album mal an zu schauen, da ich dort nur 3€ zahlen müsste (illegal kopierte cd) aber ich meine es währen passable Preise..
Mfg
Michael -
Also bin selber unter 18 und habe ein "Schülerkonto" würde mich wirklich mal interessieren, ich werd am Montag mal anrufen.. vllt. kann ich ja mit nem Konto meiner Eltern mal testen (ich lass mir nen kleinen Betrag überweisen, sie sollen aber nen falschen Namen eintragen)
Mfg
Michael -
Ich denke mal die Oma wusste das an dem Ort JETZT Brötchen gebacken werden, suchte aber nach den alten, fragte dann nach dem Weg und erinnerte sich, dass ja dort Brötchen gebacken werden!?
Mfg
Michael -
Also ich weis nicht, aber das Design hat's mir irgendwie angetan zu haben und dann auch noch von meiner Lieblingsmarke, wenn's etwas günstiger wird hohl ich's mir vielleicht *ss*
Um mal selber etwas mit zu spekulieren, habe mal etwas von einer T610 Variante mit 4 MB Speicher gelesen!? Vllt. T620 !?
Mfg
Michael -
Also Module gab's ja schon ein bisschen von Ericsson (Kamera, "Taschenlampe", Radio, MP3 Player..) Ein Handy zum selber zusammenstellen fänd ich obwohl für mich ungut wirklich nicht schlecht, würde mich nur ärgern mir nicht alles leisten zu können *gg* Interessant währe es z.b. Display oder Soundchip, SPeicher etc.. tauschen zu können (wie ich meinen PC eben auch zerlegen kann) währe aber wohl zu kompliziert und schwierig..
Was ich mir jedoch wirklich mal wünsche ein Handy mit großen Tasten!! Ich hab relativ große Finger und kann nur noch mit den Fingernä
geln oder mt den Fingerspitzen tippen (bei allem anderen treffe ich zu oft 2 Tasten..) Ich hätte auch noch gerne bei allen Handys einen richtig guten Joystick am besten wählbar, entweder 7650 oder T68i like..
Aber ich denke ich kann das hier wirklich noch seehr lange fortsetzen, das perekte Handy wird es nie geben.. es fehlt immer irgendwas..
Mfg
Michael -
Hallo, ich suche ein 3650 mit orginal E-Plus Vertrag und wollte fragen, ob es irgendwo ein günstigeres Angebot als direkt von E-Plus ohne I-Mode für 99€ !?
Mfg
Michael -
Ups, sorry, hatte ich vergessen, kenne ich schon von meinem T200 (die Spiele) und beachte se deshalb jetzt nimmer..
Mfg
Michael -
ALso man kann doch eine überteuerte MMS nicht mit ehh schon besonders für die Leistung viel zu teuren SMS rechtfertigen..
Würden MMS sagen wir mal 30Cent für 30KB und 20 Cent für 10KB Kosten würde ich die auch viel öfter schreiben, so sind's vllt 2 oder 3 pro Monat, der Rest geht dann per E-Mail..