Ich finde das T610 ein geniales Handy, ich habe das T68i (vorgänger) und probiere derzeit ein 3650 (plastikbomber)
Das 3650 ist zu einem selten genutzten Spielzeug verkümmert, an dem ich kaumetwas amche und wenn ich weg/schule bin wird ehh das T68i mitgenommen (klein,praktisch, alles drinn)
Ich überlege mir vllt ein T610 zu besorgen..
Mfg
Michael
Beiträge von Wusucker
-
-
Ich denke es wird wohl gemeint sein, dass sich der Ton so ähnlich anhört (wer wollte das mal in nem Tel gespräch gehört haben? *fg*)
Das T68i kann zumindest nichtmal Midis ausgeben..
Mfg
Michael -
Ich meine gelesen zu haben, dass mit der Amerikanischen, fast baugleichen Version das Zubehör funktionieren soll und es bei der Europaversion einfach nur die Fehlende Softwareunterstützung sei !?
Mfg
Michael -
Auf jeden Fall würdest du einen zweiten BT Stick brauchen, ein BT Gerät kann nur zu einem einzigen zur gleichen Zeit EINE Verbindung halten..
mfg
Michael -
Hi, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Preisgünstigen, schnurlosen ISDN Telephon und wollt mal fragen, ob ihr ein bestimmtes Modell besonders empfehlen könnt?
Mfg
Michael -
Ich hab selbst ein 3650 und kann einen BT Stick nur empfehlen, nimm aber auf keinen Fall IRDA, das iss nur umständlich..
Mit BT kannst du die Daten ausreichend schnell übertragen (ausser wenn du ne ganze 128MB Karte füllen möchtest vllt nicht *gg*)
Sonst ist es recht lustig z.b. Internet am Handy über BT zu benutzen..
Also z.b. ICQ am Handy und dabei aufm Sofa sitzen..
Nimm dir einfach einen einfachen Stick bei Ebay, ca 25€
Mfg
Michael -
Also mein Kommentar zum Aussehen, zwar nicht sonderlich ansprechend, jedoch sind mir dann solche Leute, auch wenn es irgendwie etwas krank ist doch noch lieber als irgendwelche extrem fetten, die auch 280kg schaffen..
..Körpergewicht...
Meiner Meinung nach sind leichte Muskeln ok, mehr irgendwann nicht mehr..Andere Frage noch, wie viel Körpergewicht hat eigentlich dieser Mann mit seinen ganzen Muskeln? Und wie ergeht es solchen Leuten im Alter, was machen die dann?
Mfg
Michael -
Hab ich Formatieren nicht schon selber geschrieben !? *gg*
Aber schade, dass dein nächster NSC so weit entfernt ist, ich hab zum
Glück einen in Ingolstadt 120 000 Einwohner Kaff *fg*Hab aber solche Probleme immer beim T68i von SE, nächster Service Center ist in München ca 80km..
Mfg
Michael -
Hat das Drücken der */+ Taste oder BLEISTIFTtaste auch keine Wirkung? Ist das Wörterbuch in den Einstellungen (unter Tools) eingeschalten?
Mal eine Formatierung versucht?
Wenn nichts hilft, ab in den NSC und dort fragen..
Mfg
Michael -
Re: 1000 = kostenlos!
ZitatOriginal geschrieben von Matze76
Hallo,also die 1000er Hotlinenummer ist aus dem Eplusnetz immer kostenlos!
(Wenn du direkt beim Netzbetreiber abgeschlossen hast.)
Nur der Anruf der Coscontrol kostet meiner Meinung nach Geld.
Warte also einfach mal die Rechnung ab.Viele Grüße
Also mein Vertrag hab ich beim Netzbetreiber (also E-Plus)
Jedoch Cost Control hab ich ein paar mal angerufen, aber damit gleich auf 5€ zu kommen?
Kann jmd sicher sagen, ob Cost Control Kostenlos ist oder kostenpflichtig?
Mfg
Michael