Beiträge von Wusucker

Also zum Thema Reaktion von Farbdisplays, es kommt ganz auf das Display an, neuere Modelle haben teilweise ein Reaktionszeit, die zum ANschauen eines Videos genügt.. andere ben nicht, hierzu gehört leider auch das T68i (hab's selber und benutze es teilweise lieber als mein 3650) es hat einfach alles, nur Bilder kann man nicht anschauen (bzw können ja, aber die Qualität ist nicht sondelrich gut) Wenn man kein schnelltipper ist reicht die T9 geschwindigtkeit mit der aktuellsten Software aus..
    DIe trägheit des Displays ist recht hoch (wenn's mal schnell durch's Menü geht kann man teilweise schlieren erkennen) am besten schaust du dir ein T68i mal in "Lebensecht" an..
    Also nette Zusätze kann man noch einen ansteckbaren MP3 Player (HPM-10) eine ansteckbare Kamera (MCA-25) oder ein ansteckbares Radio kaufen (HPR ??) alles unter 30€ bei Ebay zu haben..
    Mfg
    Michael

Hi, biete eine MCA-25 für SonyEricsson T68i, T300, T310 für 25€ + Versand
    Die Kamera ist in einem sehr guten Zustand (keinerlei Kratzer, sonstige Mängel) dabei währe ein Umhängeband und das Leder Etui.
    Mfg
    Michael

Hi, habe ein neues Nokia 3650 zu verkaufen, das Gerät ist knapp 3 Wochen alt und ohne jegliche Gebrauchsspuren, die Garantie beträgt folglich noch 23 Monate..
    Beilegen kann ich noch das orginal Nokia Stereo Headset und Software.
    Auch auf der Kamera ist noch die Schutzfolie.
    Bei Interesse bitte Gebot per PM oder E-Mail.
    Wenn gewünscht kann ich auch ein paar Bilder schicken.
    VHB ca 220€..
    wusucker2000@compuserve.de
    Mfg
    Michael

Also mir persönlich fielen die englischen texte am leichtesten zu lesen, bei Deutsch ging's auch noch, jedoch bei diesem Deutschen Text musste ich beim laut lesen feststellen, dass ich nicht die richtigen Wörter sage sondern teilweise einfach das was dort steht auch wenn es keinerlei Bedeutung hat...

Zitat

Original geschrieben von Gracchus
    Wir nennen jetzt jenen herausfordernden Anspruch, der den Menschen dahin versammelt, das Sichentbergende als Bestand zu bestellen - das Ge-stell. (...) Ge-stell heißt das Versammelnde jenes Stellens, das den Menschen stellt, d.h. herausfordert das Wirkliche in der Weise des Bestellens als Bestand zu entbergen. Ge-stell heißt die Weise des Entbergens, die im Wesen der modernen Technik waltet." (Aus: "Die Frage nach der Technik" (1953) des Philosophen Martin Heidegger)

Was mir aber gerade einfällt, es ist eine Erklärung warum man z.b. bei einem Deutschaufsatz oder einem Diktat den Text schnell überfliegt gerne mal sehr triviale Rechtschreibfehler übersieht..
    Mfg
    Michael