Beiträge von Wusucker

Okay, war ein etwas unglücklicher Vergleich..
    Ich wollte damit sagen, das man die hohe Geschwindigkeit die eine höhere Klasse hätte praktisch kaum braucht und relativ selten erreicht, also sollte es nicht so sehr als Kaufargument zählen.. (genauso wie bei einer CPU eben mehr Mhz nicht unbedingt das Kaufargument seien sollten..)
    T610 währe aber bestimmt auch eine gute Alternative zum S55
    Mfg
    Michael

Axo, danke.
    T206 währe ehh nichts füpr mich gewesen, hab ein T200 und ein T68i iss genug *s*
    Wann kommt eigentlich das T206 auf den Amerikanischen Markt oder ist's scho erhältlich?
    Mfg
    Michael

Irgendwo meinte jmd. in Thread, das das S55 keine Rekroder Aufnahmen per MMS verschicken kaann, wenn ein Polyhoner Ton verschickt wird der nicht abgespielt wird (auf T68i) jedoch die Sprach Nachricht von einem ich glaub Samsung war's ankommt..
    Das ligt wohl daran, das das T68(i) in seiner Grundkonstruktion einfach schon 2 Jahre alt ist und damals noch niemand an Polyphonie gedacht hat. Leider lässt sich so etwas nicht nachträglich per Software realisieren.(es bräuchte einen extra Chip) Aber Polyphon von Siemns zu Siemns müsste funktionieren..
    Ich bleibe wohl noch zumindest ein Jahr bei meinem T68i, es passt von der Verarbeitung, es hat die für mich relevanten Funktionen, es ist sehr preiswert und es gefällt mir einfach 8besonders vom Design)
    Mfg
    Michael
    P.S: War wohl a bissl OT :rolleyes:

Also wenn's um Java geht ist's T68i wohl leider, leider ausm Rennen (obwohl.. aber das geht zu weit..)
    Lass dich aber von GPRS Klassen bitte nicht täuschen, Pentium4 hat auch mehr Mhz als ein Athlon und ist dennoch nicht schneller..
    Anders gesagt, habe aus vielen Quellen gehört, dass das T68i bei GPRS schneller ist (was nicht unbedingt besser ist, denn so kannste in weniger Zeit mehr Geld ausgeben *s*)
    Sonst könnte für dich vielleicht noch ein nokia 7650 interessant sein !? Gibt's bei Ebay unter 250€ (informier dich einfach mal drüber..)
    Mfg
    Michael

Wo haste das Bild her ?? (hab noch nie was vom t206 gesehen)
    Hast du auch genauere Infos?
    Mfg
    Michael
    Wenn dieses T206 wirklich mal kommen sollte frage ich mich, welchen Sinn hat es sich ein t206 zu besorgen, mehr als ein t200 kann's nicht wirklich haben (vllt, polyphon/mms9 aber mit S/W Display auch doof!?

Hi, ich wollte nur kurz fragen (ein neuer Thread iss ned wirklich nötig)
    D2 sagt mir, mit CallYa kann ich kein GPRS nutzen, MMS versenden geht jedoch, heißt das, dass MMS über CSD versendet werden?? (hab's bisher noch nicht probiert => 100KB MMS = über eine Minute sendezeit??)
    Mfg
    Michael

Hi wollte fragen wie viel mich mit meiner D2 CallYa Karte (standarttarif) derzeit die Wap Minute kostet, ob es ne billigere Möglichkeit für mich gäbe und ob man bei D2 CallYa GPRS/HSCSD benutzen könnte, wa sman dazu machen muss und wie viel es kosten würde??
    Mfg
    Michael

Also ich bin eigentlich ein fan von Sony Ericsson, find das Design von T68i und P800 einfach unschlagbar, gebt mir für mein T68i erweiterbaren speicher, mehr "CPU" leistung, Java, Polyphone Klingeltöne (sind zwar nur Spielerei aber egal..) und ich behalte mein T68i für immer..
    Design von T300 gefällt mir wiederrum nicht so (erinnert an ein Tamagotchi..) und T200 iss auch noch ganz ok.
    Zur Situation, SE bräuchte wohl einfach mehr Werbung/Marketing (siehe z.b. 3dFX oder Dreamcast.. alles gut jedoch keine Werbung)
    Ein T200 ist diesen billig 3410s und 3510s ebenbürtig, ich find's sogar teilweise besser nur leider kauft's keiner, da die meißten Kiddis in den Laden laufen und sich ein Nokia kaufen.. eigentlich nur wegen dem Image, die verarbeitung ist schlecht, der Preis ist hoch und jeder hat's (will etwa jeder nen Volkswagen??)
    Und ich seh's irgendwie in meiner Klasse, die hatten alle mal a 3210, dann a 3310 und jetzt 3410 oder 3510, alle sagen SE (bin der einzige der eines hat) seien zum kotzen, seien schlecht etc.. können aber keinen einzigen sinnvollen Grund liefern..
    Also mein Aufruf an SE, MACHT WERBUNG !! BRINGT EUCH INS GESPRÄCH, von mir aus senkt die qualität bei den Handys für Jugendliche etwas und steckt das gesparte Geld in Werbung (bestes Beispiel Nokia, da klappt's ja auch.. billig schrott für teuer Geld verkaufen <= etwas überspitzt)
    Mfg
    Michael