-
Biete ein nagelneues Nokia N73.
Es wurde nur einmal kurz fürs testen angemacht und die folie ist noch drauf!!!
Alles in OVP, ohne Branding und Locks.
Rechnung noch 24Monate.
Es ist halt nagelneu und in einem Top zustand.
Orginal OVp und Original Standart Zubehör.
Preis dachte ich mir so 250€
!!!KEIN TAUSCH!!!
Ciao
-
hi
ja das habe ich auch schon gemacht nur irgendwie will er nicht.
Er zeigt zwar an wenn ich mein notebook mit dem pc verbinde aber ein datentausch kann ich auch net machen
Ciao
-
Hallo
Verkaufe w900i. Es ist in einen top zustand note: 1-2
Keinerlei lock´s oder brandings.
Alles in OVP.
Preis: 220€ oder andere gute tauschangebote.
Könnte meinerseits auch was zuzahlen wenn es sein muss.
Das handy hat ein super sound und lässt sich leicht bedienen.
Ciao
-
hallo
Suche das oben genannte handy wenns sein muss zahl ich auch etwas mehr.
Es sollte gut erhalten sein,Kein simlock haben..Branding ist mir relativ egal ob mit oder ohne aber wenn schon dann lieber ohne.
Also suche es dringend und bitte schnell mailen.
Freu mich auf angebote.
-
so habe fertig jetzt erkennt er auch mein pc aber ich kann imemr noch keine daten austauschen..Wie lege ich eine IP-Adresse fest??
-
kann mir den jemand sagen wir ich die arbeitsgruppe festlege..oder am besten eeiner von euch gibt mir seine msn addi und erklärt mir das wenn das geht..Wäre euch sehr dankbar.
Ciao
-
Hi..
ok ehm kann das auch daran liegen das auf den notebook vist drauf ist und auf den rechner xp pro??? Also mit einem Croos over Kabel einfach verbinden???
Ciao
-
Hallo
Ich möchte mein notebook mit meine pc verbinden per lan. Aber wenn ich es versuche zeigt der pc nichts an..Muss ich ne IPAdresse versenden? Wenn ja WIE??
Bitte um hilfe...
Ciao
-
So gebe es jetzt für schlappe 100€+versand ab..Fals jemand ein rechner zu verkaufen hat und am handy interessiert ist..Melde ihc zahle selbstverständlich was zu...
Ciao
-
oh ja meine die 6800 sorry..Hmm da ich eh ein ATI Fan bin warte ihc lieber..Danke für die hilfe...
Ciao