Super günstig
jetzt für 150€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super günstig
jetzt für 150€
hmmmm...???
Ich weis schon das ich hier falsch bin kann sich denn neimand melden und mir hefen`???
Ciao
noch da
ist immer noch da suiche evtl. nokia 3250 oder W800i.
Ciao
hehe ich habe mich ja schon entschuldigt bitte verschieben wenn es möglich ist.
Ciao
Sorry habe falsche Thread ausgewählt tut mir echt leid.
Kann das wohl jemand verschieben?
Danke
Ciao
Hallo zusammen,
habe mir einmal den oben gennanten Laptop bestellt und wollte mal fragen ob jemand erfahrung damit hat oder mir da was zu sagen kann.
Also Surfen,Downloaden und damit arbeiten und dann noch ein bischen damit spielen wie z.B Counter Strike, Warcraft 3 TFT ...
Da mein Pc leider defekt ist und nicht mehr zu retten ist habe ich mir nun ein Laptop geholt und ich weiß nicht so genau ob das eine gute Idee war.
Wäre nett wenn mir jemand vonnn euch was dazu sagen könnte und ob er für den prei akzeptabel ist.
Bei Quelle.de 999,99€
Ciao Gradeos
Hallo
Biete euch hier einmal meine kanpp 2monate ale Funk Tastatur in Schwarz an.
Sie ist top und wie neu.
Rechnung ist alles dabei.
Würde gerne 20€+versan haben.
Ciao
Fals interesse einfach mailen.
Ciao
immer noch zu haben
Ciao
Sorry
Sorry jungs ich dachte das Thema sei geschlossen.
Ich habe mit mein Bruder zusammen Mal einige Sonder posten gekauft und die waren dann halt alle dabei.
Kann dir eine 250 gig festplatte von samsung für 69€ anbieten.
P.s.: Das ich ein bischen gewinn machen muss ist ja auch selbstverständlich. vllt. könnte ich ein paar € runter gehen mehr aber auch nicht.
Ciao
Das handy ist immer noch da biete es nun für 160€ incl. Versand an.
Tausch gegen Andere Handys auch möglich bitte nur sony und nokia geräte.
Ciao