Moin,
kann mir einer der werten Händler eine e+ VVL in den Aktions T&M 500 (für 27,50EUR) mit Guthaben oder Auszahlung anbieten?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
kann mir einer der werten Händler eine e+ VVL in den Aktions T&M 500 (für 27,50EUR) mit Guthaben oder Auszahlung anbieten?
Danke
Hallo,
nochmal wegen der monatlichen Kosten beim Code25.
Es sind definitiv 28,49EUR ohne den Partnerkarten Rabatt und ohne die Auszahlung von Duck.
Wer es nicht glaubt. Ein Blick auf die Eplus Seite hilft weiter:
http://www.eplus.de/tarife/11/11_8/11_8.asp
Gruß
Hallo,
ist die Auszahlung auch auf ein anderes Konto als das des Antragstellers möglich?
Danke
Hallo,
wer kann mir ein gutes Vertragsverlängerungsangebot eines Time & More 200 web (2006, Code25) Tarif mit SonyEricsson K850i green machen?
Danke schonmal vorab.
Hat selbst bei meiner CallYa Karte 11Tage gedauert (heute erhalten).
Sers
Bei mir hat es auch mit der 4444 geklappt. War übrigens auch schon für 24STd, gesperrt. Aber bei richtiger Eingabe konnte ich mich trotzdem einloggen, soviel dazu!
Sers
Hallo,
wie günstig käme denn ein HTC P3600 Trinity mit dem Basic?
Danke
Hallo,
suche das o.g. Gerät mit geringen monatlich laufenden Kosten.
Netz und Provider egal. Telefoniere und schreibe eher wenig, brauche es hauptsächlich um erreichbar zu sein (meist nur 10Euro Handyrechnung).
Keine Studentenkonditionen möglich.
Das günstigste von mir gefundene Fixkostenangbot liegt mit Vodafone KombiComfort bei 379EURO.
Danke für Angebote.
direct.user
Hätte gern das E71 und EF81.
Danke
@ gijan
Sers,
habe jetzt schon 7mal angerufen -erfolglos.
Man teilte mir mit, dass das entweder garnicht möglich sei (ohne überhaupt meine Kundendaten aufgerufen zu haben)
oder aber der Mitarbeiter nahm sich meiner an und sagte während des Tarifwechselversuches, dass die Funktion gesperrt sei.
Ich solle einen Brief schreiben um den Wechsel vornehmen zu lassen.
Edit: Fax wurde umgehend beantwortet. Wechsel nicht möglich.
Kosten hat bisher keiner erwähnt.