Beiträge von punkt

    Zitat

    Original geschrieben von DaFunk
    Edit: Im Nokia habe ich auf die schnelle zwei Threads gefunden, die zu deinem Problem passen könnten und eine Lösung aufzeigen.Klick
    Klick
    Du kannst ja probieren, ob dir davon etwas hilft.

    Danke, aber diese beiden Threads hatte ich mir auch schonmal durchgelesen, ohne Erfolg bei meinem 6610 :( !
    Scheint also echt ein Defekt zu sein... :flop: !


    Ich werde dann morgen mal in meinen T-Punkt gehen und ein Direktaustausch verlangen... ;) !


    punkt

    Hallo,


    folgendes Problem:
    Mein Nokia 6610 hat wohl eine Macke: es geht manchmal einfach aus (obwohl der Akku voll bzw. halbvoll ist) und ist dann auch nicht mehr anzuschalten! Erst wenn man es einmal kurz ans Netz hängt (Netzteil stecken) geht es wieder an, Akku zeigt dann auch wieder voll/halbvoll an, wie vor dem Ausgehen! Dieses Problem hatte ich jetzt schon (erst?) viermal seit ich das Handy habe. Ich habe das Handy mit einem Vertragsneuabschluss im T-Punkt am 03.03.2003 gekauft.


    Meint ihr ich bekomme im T-Punkt, wenn ich das Problem schildere direkt ein neues Gerät? Mein "Problem" tritt ja wie gesagt nicht auf Kommando auf, nur gelegentlich (wie gesagt 4 mal seit Anfang März)!
    Ich habe eben keine Lust das Handy einschicken zu lassen, 2 Wochen zu warten und dann das gleich evtz. immernoch mit Fehler wiederzubekommen :( !


    Danke,
    punkt

    Erstmal ein großes DANKESCHÖN für die nette "Aufnahme" hier ins Telefon-Treff :) :D


    Gut, ich glaube ich werde dann erstmal in den T-Punkt geh'n und mal sehen was die mir da dann erzählen...
    Dannach kann ich ja immernoch ins NSC!

    Zitat

    Original geschrieben von Handydoctor
    :) Nimm Dein gerät und den Kaufbeleg mit zum NSC.Nach Überprüfung des gerätes und Akku sollte es eine Lösung(Akkutausch)für Dich geben.
    PS:In welches NSC/Nokiashop gehst Du?

    Ich wollte entweder in den Nokiashop Dietzenbach (da komme ich auf dem Arbeitsrückweg dran vorbei) oder nach Darmstadt (der am Luisenplatz) da ich fast in Darmstadt wohne....



    punkt :top:

    HI,


    ich habe bei meinem Nokia 6610 das Problem das der Akku nur sehr kurz hält, im Standby OHNE zu telefonieren, OHNE WAP & Co. OHNE alles nur 2 - 3 Tage :( ! Wenn ich telefoniere ist es noch schlimmer: nach 20 - 30 minuten an einem Tag ist es leer :( !! Dabei habe ich den Akku zu Beginn als er neu war ganz schonend behandelt, mehrmals be- und entladen usw...!


    Nun will ich deswegen morgen in einen Nokia-Shop gehen und das Problem schildern. Meine Frage deshalb:


    Was passiert da im Nokia-Shop? Wenn die einen Defekt am Telefon feststellen, bekomm ich dann direkt ein neues (ich habe das Handy über eine Vertragsverlängerung über T-Mobile gekauft)?
    Was ist wenn ein Defekt am Akku festgestellt wird? Bekomme ich dann nur einen neuen Akku?
    Jedenfalls könnte ich es mir nicht "leisten" das Handy einschicken zu lassen, ich habe leider kein "Ersatzhandy" mehr :( !


    Ach ja: das Handy habe ich am 03. März über T-Mobile gekauft (Rechnungsdatum), es ist also noch sehr neu (daher Direktaustausch?)...


    Bitte klärt mich ein wenig auf... :confused:



    DANKE
    punkt :)


    =EDIT=
    Nein, ich habe noch nicht versucht den Akku eines Bekannten in mein 6610 zu stecken, dazu hatte ich noch keine Gelegenheit, aber deshalb fahr' ich ja morgen zum Nokia-Shop, damit DIE mal schaun' was da dran is....