Hallo Deifie,
mal ganz herzlichen Dank für Deine Hilfe. Ich werde diese Datei jetzt dann gleich mal suchen.
Lieber Gruss, Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Deifie,
mal ganz herzlichen Dank für Deine Hilfe. Ich werde diese Datei jetzt dann gleich mal suchen.
Lieber Gruss, Chris
Hallo Der_Barni,
ich habe es mir gestern aufgespiel. Was beim Navi neu ist, ist folgendes: Beim Start fragt es "Schlüsselsynchronisation erforderlich. Fortfahren?" Das kann man dann mit Ja oder Nein beantworten. Wenn man das mit nein beantwortet geht die Suche um einiges langsamer.
Mich dünkt, das Navi geht mit dieser "Ja" Einstellung doch um einiges schneller und Präziser.
Ich fahre einen neuen Citroen C4 Picasso- und hatte hier mein 6110 mit dem Halter an der Scheibe unterhalt dem Licht und Regensensor platziert. Da musste ich aber feststellen, dass das Navi so nicht so gut funktionierte, weil der Empfang durch die Sensoren sehr gestört wurde.
Nun habe ich gestern das 6110 unten in den Becherhalter gestellt, die erste Fahrt machte ich mit Stromanschluss durch den 12 Volt Anschluss, danach die 2. Fahrt ohne Stromanschluss, nur mit der internen Batterie.
Beides funktionierte tadellos, ohne einen Aussetzer!!
Lieber Gruss, Chris
Nokia N95 8GB, Musikplayer
Hallo zusammen,
ich habe im Internet ein N95 8GB ersteigert, mit dem ich soweit sehr zufrieden bin. Es hat nur ein Problem, der Musikplayer sucht die Musik und sucht und sucht.
Ja, er findet meine Musiktitel nicht. Woran kann das liegen?
Ich habe die neue Software version 20.0.016 heruntergeladen, aber es hat sich hier nichts geändert.
Dank viel mal für Eure Hilfe.
Lieber Gruss, Chris
Telefonsperre
Hallo zusammen,
ich habe ein neues E71- und zugleich auch ein neues Problem. Bei der Telefonsperre kann man ja die Zeit eingeben. Nun das funktioniert gut, aber nach den z.B. 4 Minuten kann man den Code nicht mehr eingeben, denn das E71 ist dann völlig blockiert. Muss zuerst den Akku rausnehmen, damit ich es wieder mit meinem Code einschalten kann.
Hat dieser Fehler noch jemand von Euch? Die neue E71 Firmware kann nicht installiert werden!
Lieber Gruss, Chris
Hallo EasyOne,
ich habe kein Problem mehr mit dem Knarzen. Natürlich sollte man es nicht gleich im Silikon baden, ein bisschen Gefühl sollte man schon haben.
Hallo Krallino, es hat überhaupt keine negativen Auswirkungen! Wieso auch?
Lieber Gruss,
Chris
Liebe N82ziger oder die es bald werden!
ich habe es seit dem letzten Donnerstag und es funktioniert wunderbar. Die unterste Reiher der tasten knarzten nur ganz leicht.
Ich hatte es ja auch in der letzten Ausführung, da war die Verarbeitung wirklich Katastrophal. In der Zwischenzeit hatte ich ein wunderschönes 6500 Slyder, die Verarbeitung eigentlich sehr gut, aber da war das knarzen der Rautetaste schrecklich. Ich studierte in der Nacht über das nach- und es kam mir eine zündende Idee.
Ich hatte in meinem Büro noch eine Dose mit Silikonspray. Am nächsten Morgen nichts wie los- und die Tasten mit diesem Spray besprüht. Was glaubt ihr, wie das nachher war.
1. Es strahlte wunderbar!
2. Kein knarzen mehr!
Nehmt diesen Rat zu Herzen und macht es doch auch so, nur stellt das Handy vorher ab- und ihr seid dann all den Ärger auf einmal los.
Lieber Gruss aus der Schweiz,
Chris