Hallo Tala und E71,
ganz herzlichen Dank für eure Hilfe! Hatte bisher eine grosse Abneigung meine Daten ins Internet zu stellen, aber da es sonst keine andere Möglichkeit mehr geben wird, muss man da halt doch in den sauren Apfel beissen müssen.
Hatte gestern noch mit Nokia telefoniert- und dieser freundliche Herr gab mir auch den Rat, meine Kontakte mit einem App zu versenden. Hatte einen halben Tag daran gebastelt, aber den von Nokia habe ich nicht gesehen. Einen habe ich, der sehr gut ist, aber halt nur den Namen und die Telefonnummer rüberbringt. Aber, alleweil das.
Habe ja noch das N8, aber Nokia macht halt gar nichts mehr mit der "Nokia Suite". Der Herr von Nokia empfahl mir noch die vorhergehende "Nokia PC Suite" herunterzuladen, nur hat er vergessen, dass ich Windows 7 mit 64Bit habe- und diese hier überhaupt nicht geht. Also viel Arbeit für nichts.
E71, das mit dem Office 365 Account finde ich eine sehr gute Idee, das werde ich vermutlich auch machen. Danke Dir sehr für diesen guten Rat.
Tala, das mit dem Exchange habe ich aufgegeben, da ich noch Office 2007 habe geht das nicht mit Windows 7 mit 64Bit. Da müsste ich zum Office 10 wechseln- und das graust mir momentan.
Also ich bin von diesem Lumia 800 wirklich begeistert- und das nicht nur ich, sondern alle viere, denen ich das 800er am Sonntag eingerichtet habe. Meine Tochter hatte ja das iPhone4- und die sagt: das Lumia 800 laufe in vielem viel schneller als dieses. Nein so frustrierte Blackberry-Jünger können mich nicht von diesem tollen Gerät abbringen.
Mit liebem Gruss- und nochmals herzlichem Dank,
Chris