Hallo Nevada,
für Klingeltöne gibt es den "Klingeltongenerator, damit kannst Du so ziemlich alle Töne machen.
Lieber Gruss, Chris
Beiträge von chris41
-
-
-
Hallo zusammen,
nun habe ich es seit Montagmorgen. Bin eigentlich von diesem kleinen Nokia Lumia 630 Dual SIM sehr begeistert.
+ Es ist erstaunlich schnell!
+ Es hat sehr gute Empfangseigenschaften, das auch mit WLAN.
+ Meine Tochter wohnt im oberen Stockwerk (das WLAN habe ich von dort)- und ich habe noch Empfang in unserer Wohnstube, das schafft sonst nur mein 1520.+ Display und die Bildqualität sind echt sehr gut.
+ Das WLAN funktioniert wirklich mit beiden SIM-Karten, aber natürlich nur je einzeln.
+ Der Ton ist bei Gesprächen recht gut.- Leider sieht man auf dem Display wirklich alle Abdrücke, schade, aber natürlich nur bei abgestelltem Handy.
- Fotos geht nur nach Datum sortiert. Album fehlt.
- Bildschirm von Fotos fehlt: Eigene Aufnahmen, Alben, Datum, Kontakte; Favorten ( könnte hier Lieblingsfotos heissen), dann auch Anwendungen.
- Hier fehlen dann auch die die schönen Bilder die das 1520 jedes Mal irgendwoher holt.
- Bildschirm bei Sonnenlicht geht gerade so. Nur mein LG G2 hat hier auch nicht viel mehr zu bieten.Wegen seiner Handlichkeit, werde ich das Nokia Lumia 630 ganz bestimmt behalten.
Liebe Grüsse, Chris
-
Hallo Bullson,
danke für deinen Tipp.
Lieber Gruss, Chris -
Zitat
Bin aber vor allem geschockt. Es gibt noch Leute die MMS benutzen und tatsächlich Geld ausgeben um bilder zu verschicken? Heilige scheisse - Ihr habt alle Highend Handys und benutzt ... em em es wtf xD
Hallo Blubba,
wir in der Schweiz sind ja wahrscheinlich halt von gestern, gell. Wir haben Abos, wo alles einfach mal drin ist ohne Aufpreis, darum also diese Frage an dich. Zudem haben bei uns eben nicht alle WathsApp usw.Es bleibt die Frage stehen, warum das allein beim LG, G2 eben nicht geht- und man ein anderes App nehmen muss dafür. Das heisst für dich: das allein ist ein Highend Handy, oder?
Lieber Gruss, Chris -
Hallo Blubba,
hast Du selber ein LG, G2? Was für ein App empfiehlst Du uns?
Lieber Gruss, Chris -
Hallo zusammen,
wir, meine Frau, meine Tochter und ich habe je ein LG, G2. Nun aber das Problem: wenn wir MMS Bilder empfangen, ist bei uns die Qualität echt schlecht. Bekomme ich oder mein Schwiegersohn das gleiche MMS Bild aufs Nokia Lumia 1520 oder auch Lumia 800 ist die Bildqualität erstklassig. Man kann dann die abgespeicherten Bilder auch vergrössern, was bei LG, G2 nicht geht.
Es kann doch nicht sein, dass Sony und Google mit Androide es können, aber LG, G2 nicht. Ich machte wegen dem gestern einen Mitarbeiter vom LG Support verrückt. Er meinte: das liege an der kleinen Datei, nur die anderen haben diese kleinen Dateien ja auch. Also wir drei haben alle denselben Mobilfunkanbieter und bei Nokia geht es und LG kann es nicht.
Wenn man bei LG gute Bilder bekommen will, muss man die Bilder per WathsApp oder dann Mail verschicken.
Habt Ihr alle hiermit keine Probleme? Wenn aber doch, was kann man dagegen tun?
Lieber Gruss, Chris
-
Hallo Glumb,
das Gesamtpaket ist wirklich Super. Ich schliesse mich deinem Bericht an- und ich habe ein weisses und ein schwarzes.
Lieber Gruss, Chris -
Hallo wie geht das ungeöffnet? Auch wegen dem Blitz ist so ein Geschimpfe, nur der kann doch einfach nicht gut sein- und man sollte versuchen manuell zu fotografieren, das aber ohne Blitz, dann sehen die Fotos ganz bestimmt viel besser aus.
Ich hatte auch die Nokia's alle, die ja bekanntlich für Handys sehr gute Fotos machen, nur Blitzen kam für mich mit diesen nicht in Frage, da nehme ich doch noch lieber eine kleine Fotokamera mit.Jedes Handy hat einfach schwächen, vollkommen ist wirklich keines. Habe das Sony bestellt wegen der Grösse und der Geschwindigkeit, sonst habe ich momentan das Nokia 1520 und das iPhone 5s. Ich möchte mit dem Sony das iPhone ablösen, nur das ist genau das Handy, das mir die besten Fotos macht mit Blitz. Aber die Abhängigkeit von Appel hängt mir zum Halse raus.
Lieber Gruss, Chris
-
"Außerdem hat das Firmwareupdate ja nichts mit der installierten Navi-App bzw. deren Karten zu tun."
Hallo roxe67,
vieleicht halt doch! Habe heute mein neues gelbes zurückgeschickt, da es in der Nacht gestorben ist. Am Freitag bekommen- und dann auch eingerichtet- und Samstagnacht aufgeladen. Gestern Abend war der Akku noch halbvoll. Heute Morgen machte es keinen Wank mehr- auch nach dem anstecken an den Strom.Kaufe mir nie mehr ein Handy bei dem man den Akku nicht rausnehmen kann. Schade, dass das 820er nur 8Gb interner Speicher hat.
Gruss, Chris