-
Zitat
Original geschrieben von unixlover
Das Echo hatte ich mit einem SE K610 auch. Ich habe mir jetzt ein Nokia 6290 zugelegt, damit ist dieses Echo noch nicht aufgetreten. Komisch... :confused:
Ich habe eine Multicard. Besser gesagt drei davon. Ich benutze die in einem Neo, einem K550i und einem T400. Überall und egal wo dasselbe Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von sr803
Weiß jemand, ob es jenseits der Kundenbetreuung auch noch andere Anschriften gibt, an die er sich wenden kann?
Bei der Hotline hat er es mehrfach zwar probiert, aber die haben ihm nicht helfen können.
Da würde ich mal bei einem Anwalt vorbeischauen. Das ist ja wohl frech.
-
Mich nervt, dass ich mich selber höre. Ist komischerweise nur bei O2 bei mir so. Mit einer Simyo im selben Handy, habe ich das nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Hpman
Bei den 5cent Tarifen ist das wohl eher Gluecksache...
Hpman
Da kommen ja auch irgendwie keine mehr.
-
Ich würde meine eplus abtreten. Sind zwar nur noch 70cent drauf, aber ich will max. Versandkosten. Sollte natürlich umgeschrieben werden.
-
Wenn es bei 10cent in alle Netze bleibt, ist es für mich uninteressant. Dann bleibe ich lieber bei Genion S Card.
-
Was mir fehlt sind chinesische Radsportler .
-
Zitat
Original geschrieben von Magicable
Bestell-Hotline: 0180 - 5 122 244
Da versuchen anzurufen und nach dem Crash5 fragen.
Du mußt dort angeben das du nur modem Internet mit 56k hast und es schon seit 2 Tagen probiert hast aber kein Glück hattest .
Der Hotliner wird erst sagen das es nicht möglich ist aber mit viel Überzeugungskraft hat ein Mitglied ausm Teltarif-Forum den 5-Cent tarif bekommen und durfte sich sogar das Netz aussuchen
Danke für den Tip. Außer einer dummen Aussage, ich solle mir DSL zulegen, und sinnlosen Hotlinekosten hat das ganze nichts gebracht. Ich halte es mittlerweile für Verarsche. Die 9er könnte ich ab und an haben. Die 5er scheinen sie mir nicht zu gönnen. Oder sie wollen nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Probier es doch bissl,das klappt schon!
Nix da. Ich sitze hier schon seit 2h. Jetzt langt es. Habe auch noch was anderes zu tun .
-
Schicht. Die können mich mal. Die 5er sind ständig verkauft, bevor ich klicken kann. Dann halt nicht.