Yeah, habe es endlich geschafft. 5er O2. Nur die Nummer ist doof. WWie lange ist der Bestelllink eigentlich gültig? Dann warte ich noch.
Oder will den jemand?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Yeah, habe es endlich geschafft. 5er O2. Nur die Nummer ist doof. WWie lange ist der Bestelllink eigentlich gültig? Dann warte ich noch.
Oder will den jemand?
Dann hast du ja wenigstens Glück gehabt. Ich kann dieses -1 nicht mehr sehen. Und da nie eine 0 kam, habe ich aufgegeben.
Mit diesem XML Quark kommt immer nur -1. Kann man das in einem anderen TAB als dem mit der crash Seite eingeben oder muß das in der Seite passieren?
:edit
Habe es gerade mit einem anderen Tarif probiert. Da kam auch nur -1. Der Tarif war aber noch eine ganze Weile nicht verkauft :confused: . Was mache ich falsch?
Jetzt gab es gerade drei 5er auf einmal. Ich habe wieder keinen erwischt. So langsam kotzt mich das Spiel an.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Macht abhaken da nicht mehr Sinn?
SCNR.
Ich weiß doch was er meinte. Stell ich ihn doch jetzt nicht gleich in die Ecke :p .
Na Klasse, dann muß ich wohl doch das Datenkabel suchen und den ganzen SW-Kram auf den Rechner werfen .
Toll. Warum gibt es dann nicht OTA?
Drum sagte ich ja, patchen.
Kann es sein, das man die auch patchen muß? So wie bei der WAP Flat?
Ist die schon offiziell? OTA gibt es bei mir nichts neues. Oder gibt es die nur auf der Page?