Och Leute. Die Sonne scheint. Langsam werden hier alle einen Crash5 haben und sich fragen wozu eigentlich . Also seit doch lieb zueinander. Wegen solchen Kleinigkeiten muß man doch nicht streiten.
Beiträge von 16Bit
-
-
Ich kann nun beruhigt ins WE gehen und euch mal alleine lassen. Habe gerade jemand glücklich gemacht .
-
-
An der Wohnungstür klappt auch nicht. Der kommt erst gar nicht ins Haus wenn ich ihm die Tür nicht aufmache.
Klappt auch nicht. Da müßte ich glatt seine Frau und Tochter mit ankleben. Die treten immer im Rudel auf . So Hausmeister Krause mäßig.
-
-
Das mit dem Urlaub hat mich auch übberrrascht. Wir wolten eigentlich später fahren. Ich werde mal Debitel kontaktieren was zu machen ist. Das mit dem Nachbarn ist kein Problem. Nur bei welchem klingelt der UPS Mann?
-
An dem Tag war es sehr grau. Ja, ich weiß das mit dem Licht. Aber selbst dann hatte auch das K750 nicht so tolle Bilder gemacht. Und wir sollten nicht vergessen, dass ist ein handy, keine Kamera. Und an dem Tag hatte ich meine Cam vergessen und war froh, dass Handy mitgenommen zu haben und nicht meinen Neo .
-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
Hallo!Wer einen Crash 5 mit T-Mobile möchte
Hier klicken: https://www.crash-tarife.de/be…iffID=17211&msisdnID=1060
Wurde schon mehrfach gesagt. So klappt das nicht.
-
So, jetzt habe ich mal eine Frage zum Versand. Ich ahbe heute meine Crash5 Nummer geordert. Allerdings fahre ich am Dienstag in Urlaub. Wie lange dauert die Senderei und kann ich das gleich woanders hinschicken lassen. Ist es vielleicht auch möglich, den Versand durch Debitel verzögern zu lassen. Also das die das später abschicken?
-