-
Ich brauche zwar keinen mehr, aber irgendwie will ich nach vor wissen, was da für schöne Nummern kommen. Also schaue ich da ab und an rein. Und da habe ich heute
schon min. vier O2 Teile gesehen.
Timba
Warum willst du denn KK Daten verwenden? Braucht doch keiner. Ich habe gestern auch für jemand einen geholt. Seine Daten habe ich danach sofort gelöscht. Gut, gibt sicher auch schwarze Schafe.
-
Zitat
Original geschrieben von rampone
Will auch einen crash 5 tarif, am liebsten o2 al ende der homezoneankerleine 
hat da jemand einen für mich oder n Tipp per pn? 
Vielen Dank schonmal,
Rampone
Alles anzeigen
Auf dieser Seite steht alles
.
http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=65
-
Interessant vielleicht schon. Aber ob sich der Kauf lohnt, wenn man schon einen Samsung oder S/O/N/Y Slider hat, wage ich zu bezweifeln. Ich habe auch überlegt, mir eins zu ordern. Allerdings stehe ich mehr auf Barren und bleibe von daher bei meinem K550i. Hätte ich jetzt nur eine alte Gurke, wäre das vielleicht mein neues Handy geworden.
-
Also bei mir hat sich mit dieser Schnippelvariante auch schonmal eine Karte verabschiedet. Seitdem nutze ich nur noch die No Cut Teile. Einen im Neo und einen im T610. Aber schon im T610 habe ich Probleme. Der Akkudeckel schließt nicht mehr ganz so toll. Ich bezweifle, dass du so ein No Cut Ding im K610 unterbringst.
-
Vielleicht steht das ja hier irgendwo im Thread, aber ich frage trotzdem mal. Wofür kann eigentlich seine KK Darten angeben? Die ziehen den Betrag doch eh vom Konto ein.
-
Der Tarif ist wirklich nicht schlecht. SMS verschicke ich eh nur über Zelfi. Selbst mit meiner Genion S Card versende ich keine. Da waren das doch 19cent. Ich kann jetzt endlich meine Compact aussortieren und renne unterwegs nur noch mit einem Handy rum (Crash5 und Simyo). Meine Genion bleibt auf Arbeit, da ich dort die HZ habe. Bevor kein besseres Angebot kommt, ist 5 cent in jedes Netz super.
-
Er hat glaube ich schon eine D1. Da hat er doch schon Zugang, oder?
paper
Ich verstehe dein Post jetzt nicht so richtig.
-
Zitat
Original geschrieben von 017sex
Stand bei mir ebenfalls heute vormittags,
gerade nochmal gecheckt : "Ihre crash SIM-Karte wurde versendet. In Kürze telefonieren Sie crash-günstig bei debitel."
Im Kundenbereich bei http://www.debitel.de wird meine 017sex40000 . . . bereits aufgeführt 
Das ist gut. Deine Karte haben wir 2h später als meine geklickt
. Und deine ist schon versendet. Wirklich Klasse
. Naja, Hauptsache sie ist durch. Rausgehen tut die zum Sonntag eh nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von klapsdoktor
Zuletzt: nur wessen Auftrag auf "Bearbeitung verzögert" gesetzt wird, muß sich Sorgen machen. Normaler Ablauf ist "Bearbeitung"-"aktiviert"-"versendet". Danach kann es noch zwei bis drei Tage dauern.
Bei mir stand gestern aktiviert und heute das hier.
Der Versand Ihrer crash SIM-Karte von debitel wird vorbereitet.
Heißt das nun das der durch ist?
-
klapsdoktor
Nun ja, macht das unter euch aus
. Aber der Tip mit dem Vermieter geht doch auch nicht. Muß ich doch auch wieder einen Zettel anpinnen. Aber mir fällt schon noch was ein. Graffiti in 5 meter hohen Buchstaben oder sowas...