Ist nur Schade, das dieses Gerät 3 Monate zu spät kommt. Ich hätte gerne mal wieder was von Alcatel probiert. Das 715 fand ich damals richtig Klasse. Und dieses hier macht einen guten Eindruck. Nur leider ist die Ausstattung einfach zu mager, um mein jetziges Handy zu ersetzen. Das kann zwar auch nicht mehr, aber das habe ich schon . Naja, schauen wir hoffnungsvoll in die Zukunft. Mal sehen, was da noch kommt.
Beiträge von 16Bit
-
-
Zitat
Original geschrieben von klapsdoktor
Eine (kostenlose) Telefonnummer von UPS:0800-8826630
Ob die da zuständig sind, weiß ich aber leider nicht. Versuch´s mal.
Wenn der Nachbar den Briefkasten leert, kann er ja selber bei der nummer auf der UPS-Benachrichtigung anrufen, die nächste Zustellung zu sich umleiten und dann mit Vollmacht und Ausweiskopie annehmen.
Die Vollmacht hat er ja schon. Die Frage ist nur wie UPS das bei mir handhabt. Knallt er ihm das einfach nur vor den Latz, oder machen sie es richtig und wollen gleich eine Unterschrift von mir. Wie auch immer. Fals die karte zurückgeht, muß ich mich halt bei denen melden und eine neue Lieferung veranlassen.
-
Ich habe auch wieder einen erhalten. Wer möchte, PN.
-
Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert. Eine Verzögerung des Versandes ist nicht möglich. Eine Vollmacht für den Nachbarn bringt nichts, da Post ID Verfahren (es sei denn es läuft wie bei anderen hier). Die Karte geht also zurück, da ich sie nicht annehmen kann. Tolle Show. Hat jemand eine Nummer von UPS? Da könnte ich mich ja dann bei denen melden, wenn die Karte im Katsen liegt (Nachbar leert). Der Hotliner meinte aber, da der Vertrag eh läuft, bekomme ich auch irgendwann meine Karte. Na hoffentlich
. Übrigens schien der mal kompetent zu sein :top: .
@bigbutler
Frag doch mal hier an.
-
Auch dieser bleibt bei TT
. Und für heute mache ich Feierabend. An einem WE drei Leute happy gemacht, dass muß reichen.
Gute Nacht.
-
-
Das wäre alles kein Problem. Ihr müßtet nur bereit sein eure Daten per PN zu schicken. Wer das nicht will, muß es eben selbst versuchen. Ich fange mal wieder an. Wenn ich einen O2 habe, sage ich sofort Bescheid.
-
Deswegen warte ich ja auch nicht auf den roten Counter. Ich drücke ab 10 ständig Go. Das klappt eigentlich immer. Besser gesagt klappte, da ich jetzt einen habe.
-
Du brauchst das richtige Timing. Ich habe das so gemacht.
Wenn du deine Nummer ausgesucht hast und alles inem neuen TAB eingetragen hast, wartest du bis die Nummer in dem unteren Feld (also welche als nächstes kommen) erscheint. Jetzt habe ich, wenn der Countdown läuft, so bei 10 auf das vorbereitet Fenster umgestalten und die Crashseite Seite sein lassen. In dem Fenster habe ich dann immer wieder auf Go gedrückt (bei Firefox) und da kommt dann meistens 0. Dann kannst du in aller Ruhe deine Bestellung machen.
-
Die Vollmacht zur Annahme durch einen Mieter, muß ich die handschriftlich verfassen, oder geht das auch mit PC? Unterschreiben tue ich natürlich mit Füller.
Und jetzt kommt gleich wieder eine von O2 mit 3332 hinten.