Beiträge von 16Bit

    Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Gut, dann eben auf die harte Tour: Ab sofort hagelt es direkt Sperren.


    Wer also glaubt, meinen deutlichen Hinweis ignorieren zu müssen, kann sich von seinem Account verabschieden.


    Und du meinst, das das der richtige Weg ist?

    Zitat

    Original geschrieben von elsalvador
    Langsam kann ich den Spruch nicht mehr lesen.... wenn du schon zwanghaft lustig wirken willst denk dir bitte was originelleres aus. :o


    Da gebe ich dir Recht. Dieser Ferienspruch ist mittlerweile äußerst lästig. Irgendwie gibt es in diesem Forum einige "schlaue" Leute, welche meinen nur dumme Schüler vor sich zu haben.

    Ich habe einen MFC 3220C. Dieser hat keine Lust mehr rot zu drucken. Reinigung habe ich gemacht und auch eine neue, originale Patrone eingesetzt. Geht nicht. Das Ding druckt jede Farbe, nur das Rot fehlt. Weiß jemnd Rat?

    So, bin aus dem Urlub zurück. Die Sache mit dem Erhalt meines Vertrages gestaltet sich mittlerweile als äußerst kompliziert. Da ich ja letzten Dienstag nichts annehmen konnte, ist die Karte wieder zurückgegangen. Nun habe ich eben bei denen angerufen, damit sie mir das Zeug wieder schicken. Geht leider nicht. Die müssen mir erst einen neuen Auftrag schicken, den ich unterschreiben und zurückschicken muß. Leider sind die sich da irgendwie nicht einig wie das alles ablaufen soll und ich muß warten. Wie lange weiß keiner. Wie sieht das jetzt eigentlich aus. Ab wann gilt die Widerrufsfrist. Bisher sollte der Vertrag ja nicht gültig sein, da ich noch nichts unterschrieben habe? Oder bin ich jetzt der gearschte? Wer weiß wie lange die noch brauchen. Besonders verstehe ich nicht, warum das so lange dauert. Die haben mir die Karte ja schon mal zugeschickt.

    Sorry Leute. Ich kann im Moment nichts mehr für euch tun. Hatte gestern Spätschicht, heute Frühschicht und fahre gleich in Urlaub. Im übrigen war UPS heute bei mir, aber ich nicht da :rolleyes: .


    Frank


    War gestern leider schon weg. Deine Daten mißbrauche ich natürlich nicht ;) . Sorry, das ich dir nicht mehr helfen konnte.


    So, bis nächste Woche Donnerstag...


    :edit


    Da verlangt einer Geld für das Snipen. Das ist ja wohl frech. Helfen in allen Ehren, aber das ist Unverschämt :( .

    Re: Re: Re: Mobilblitz


    Zitat

    Original geschrieben von pk1971
    Ja, mehrmals. Ich werde immer nur weiter vertröstet.
    Das geht schon 2 Wochen so.


    Das hatte ich zwar noch nicht. Aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass man mit den Blitzern wirklich gut umgehen kann. Ob per Mail, Telefon oder vor Ort. Bisher war alles bestens. Ich denke mal da gibt es Lieferschwierigkeiten. Aber das wird schon.