Ist es möglich irgendwo/wie die Restminuten zu erfahren?
Im Kundenaccount finde ich nichts.
Beiträge von telemania
-
-
Zitat
Original geschrieben von EdeBorger
Ist ja schön, dass alles so schnell und problemlos über die Bühne gegangen ist, aber wo finde ich denn meine Telefonnummer und meine Kundennummer?? Auf dem Schreiben jedenfalls nicht.Tja, mobilcom eben.
Hab meine Sim auch gestern bekommen und konnte die handynummer nirgends finden so musste ich mich dann selbst anrufen um sie zu sehen.Ich hab mich dann jetzt auch mal in Kundenaccount eingeloggt (dafür braucht man ja zuerst mal die Handynr.) und hab dort unter "Rechnungsübersicht" gleich mal eine Rechnung für 4.9.09 gefunden über 11,88eur. (die AG wurde gutgeschrieben)
Der betrag errechnet sich aus den paar tagen vom August und der Monatsgebühr vom September.
Wird das noch gutgeschrieben weil ja 6 monate GG Befreiung? -
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Also ich kann nur sagen, dass das UMTS von Eplus in Hannover nicht schlecht ist. Die Geschwindigkeit ist etwas langsamer als ein 2000 er DSL anschluß. Für das "normale" surfen reichts alle Mal.Selbst O2 hat nicht immer die beste Geschwindigkeit, schon oft sehr gut und schnell, aber wenn man nur etwas rumsurfen will, Emails beantwortet und mal hier und da rumsurft ist EPlus vollkommen ausreichend.
Umts bei Eplus ist max. 384 kb/s und das ist nicht annähernd so viel wie DSL 2000.
Oder ist in Hannover eplus Testgebiet für HSDPA? -
Diese angabe, ob man Mobilcom Kunde ist ist doch freiwillig.
Macht es denn was aus wenn man es nicht ankreuzt?
So oder so findet Mobilcom es ja eh heraus wenn sie den Namen in den Computer eingeben. -
Zitat
Original geschrieben von rackl.thomas
Und das ganze dann 2 mal ausfüllen und in einem Brief versenden oder?
Wieso soll der Auftrag 2x ausgefüllt werden und an handyflash geschickt werden?
Eine Kopie ist für deine Unterlagen.Eine vielleicht blöde Frage:
Unterlagen ungeknickt in einem großen Umschlag schicken oder kann man auch in einem DIN lang Umschlag schicken? Sind ja nur 3 Blätter.
Das wäre billiger. -
Hallo Tine,
inzwischen funktioniert die Guthabenanzeige über SMS wieder wie normal.
Kriege keine Gettings SMS mehr.
Keine Ahnung was da gestern los war.
Danke trotzdem. -
hab nach dem Thread über die Guthabenanzeige per SMS gesucht aber nicht gefunden daher poste ich mal hier.
Bei mir gibt es ein ziemlich merkwürdiges Phänomen wenn ich das Guthaben über *100# abfragen will.
Statt eine SMS mit dem Guthaben bekomme ich eine SMS von Gettings mit immer derselben Werbenachricht (Brad Pitt und Inglorious basterds)
Das hab ich jetzt 7 mal gemacht und immer wieder diese gettings SMS.
Ich bin seit 3 wochen dort angemeldet, habe aber bislang noch keine Werbe SMS bekommen.
Hat das auch jemand erlebt? -
Zitat
Original geschrieben von MRGood
ob das internet pack m noch immer nicht gedrossselt wird nach 200mb.meinst du jetzt "noch immer gedrosselt wird" oder "nicht mehr gedrosselt" wird?
Dein satz ist etwas verwirrend.Das neue internet Pack M ist jetzt eine Flatrate, die ab 200mb gedrosselt wird.
Ob man mit 56kb/s Voip problemlos betreiben kann ist fraglich.
habe da aber keine Erfahrungswerte. -
heißt das, dass Penny Mobile ein Kartenpfand verlangt wenn man bei Kündigung die Sim nicht zurückschickt?
Meine Penny Sim ist seit 1,5 jahren mangels Guthaben deaktiviert.
K.A. ob ich die kündigen muss. liegt jetzt irgendwo in der Schublade rum.
Wenn dem so ist sollte ich die Sim wohl nicht verlieren oder wegschmeissen. -
Wie geht das mit dem Duo/Trio Vertrag?
Läuft das auf eine Person oder muss man noch eine andere (Frau/Freund) hinzufügen?