-
Die email mit den AGB Änderung nehme ich als willkommenden Anlass endlich meine Klarmobil Karte zu kündigen, die ich seit fast 2 Jahren nicht mehr nutze.
Wie sind die eure Erfahrungen mit der Kündigung bei Klarmobil?
Ich hab bisher immer einen Brief geschrieben und eine Bestätigung verlangt.
Will Klarmobil die SIM Karte zurück?
-
Zitat
Nur dummerweise sind die Bonus SMS und Freiminuten dann am Ende des ersten Monats verfallen und wenn Du im zweiten Monat wieder das IPM für die restlichen 10 EUR nutzt, musst du SMS und Telefonate voll bezahlen. Und wenn du weder SMS noch tele nutzt, dann bringen dir die Frei SMS/Minuten eigentlich ja auch nix. Dann lieber den o2o mit Rabatt - da wird das IPM günstiger. Sinn macht das Ganze aus meiner Sicht nur bei optimaler monatlicher Ausnutzung: 20 EUR Aufladung = 233 Minuten + 100 SMS. Macht 6 Cent pro Gesprächsminute/SMS. Da aber diese optimale Ausnutzung nur selten gelingt, behaupte ich mal, dass man mit einem 9 Cent Provider bei kostenloser Mailbox nicht schlechter fährt. Bleibt aus meiner Sicht nur der Airbag als Vorteil für Vieltelefonierer.
Er kann aber dann auch im 2. Monat wieder 20eur aufladen und hat wieder Freiminuten. Die Aufladung wird eigens nur für die Freiminuten und SMS getätigt.
Im 3. Monat hätte er 20eur Guthaben wo 10eur wieder fürs I-Pack draufgehen und eben ein paar euro dann richtig vertelefoniert bzw. versimst werden.
Im 4. Monat wird dann wieder 20eur aufgeladen usw. geht die Geschichte.
Ein bisschen entgeltlich muss schon telefoniert werden aber unterm Strich lohnt es sich wegen der ständigen Buchung des I-Packs.
-
Wieso nennt es sich eigentlich Allnet Flat 50 wenn es sich doch um ein Minutenpaket handelt und nicht um eine Flat?
Der Begriff Flat wird inzwischen sehr inflationär verwendet, siehe damals Simyo Handy-Internetflat 1GB
Muss man diese 50 Minuten auf jeden Fall für einen Monat buchen bzw. ist es schon eingebucht und muss dann kündigen damit es nicht weiterläuft?
Die Nichnutzungsgebühr kann man ja umgehen indem man beim Duo jeweils die andere Karte anruft
-
-
Ich möchte auch von meinen xtra card 2.Gen in den xtra card 3. Gen. wechseln.
Ist das wirklich kostenlos weil ich dachte es würde immer 4,95 eur oder so kosten.
Was muss ich dem Sprachcomputer sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Kann nur schreiben was die Kundenhotline gesagt hat.
Habs aber nicht abgeschlossen sonst könnte ich es auch belegen.
Wobei die Handyinternetflat für 10,- Euro ist doch unbegrenzt, warum sollte dann eine 250er nicht die Hälfte Kosten ?
Um das zu verstehen bedarf es keines abgeschlossenen BWL Studiums
Eine Dose Cola kostet auch nicht umgerechnet das gleiche wie eine 1,5L Flasche.
für 5eur bekommt man z.z. 30-50 MB
-
Würde mich auch interessieren wie hoch die Auszahlung für den IP100 ist.
-
Hat einer die take away flat im vodafone Netz und kann mir sagen, ob die Nutzung über den Web APN weiterhin kostenpflichtig ist.
Laut einer meldung auf einer anderen TK Seite soll das seit November keinen Unterschied mehr machen.
Das ist umso wichtiger weil nur über web apn ich pop3 nutzen kann, über wap nicht.
-
Mal eine Frage:
Da steht man könne bis zu einer woche mit den Websessions surfen.
Wie errechnet sich das?
Bei 10 eur Startguthaben?
-
Ich bekomme seit einigen wochen auch immer diese Anzeige und mich nervt es auch richtig.
Vor allem wie GMX sich da ausdrückt.
Anfangs dachte ich sogar, dass es sich um einen Phishing Versuch handeln würde wegen der doch recht penetranten Aufmachung.
Da heisst es: "Bitte legen Sie sich ein neues PW an (Ausrufungszeichen)"
und "Wir fordern sie auf..."
Ich glaube sogar, dass viele verunsichert sind und erst gar nicht sich ein neues PW anlegen weil sie eben einen Betrugsversuch vermuten.
Statt direkt die Eingabemaske für die PW Änderung dort anzuzeigen wäre es vertrauenswürdiger den Weg zu beschreiben wie man im GMX Account das macht.