Vodafone 125
Hi,
habe mir am Dienstag das Vodafone 125 für 5 Eur beim Saturn gekauft und warte bis heute auf die aktivierung der Sim karte.
Steht immer noch eingeschränkter Service
Hat das bei euch auch so lange gedauert oder dauert noch an?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vodafone 125
Hi,
habe mir am Dienstag das Vodafone 125 für 5 Eur beim Saturn gekauft und warte bis heute auf die aktivierung der Sim karte.
Steht immer noch eingeschränkter Service
Hat das bei euch auch so lange gedauert oder dauert noch an?
Vodafone 125
Hallo,
habe mir vorgestern auch dieses Billighandy beim Saturn geleistet und bis heute ist die SIM immer noch nicht aktiviert bzw. es steht immer noch eingeschränkter service drauf.
Die Karte wurde aber schon direkt im Saturn registriert.
Kann doch nicht so lange dauern oder?
Bis jetzt weiss ich auch nicht ob es ein Pfand gibt bei deaktivierung.
Hoffe ja nicht denn ich fidne diese Pfand zahlung bei nicht rücksendung eine schikane sondergleichen.
Ist mir grad bei meinem alten victorvox vertrag passiert.
Da musste ich doch 2 monate meinem geld hinterherlaufen bevor die es kapiert hatten, dass die mir den natürlich vorab abgebuchten pfand zurücküberweisen müssen obwohl die sim schon 2 tage nach vertragsende bei denen war.
Jetzt hab ich den persönlichen beweis was unzählige foreneintargungen über victorvox schon lange haben vermuten lassen.
Einen logischen grund für die sim rücknahme kann ich mir immer noch nicht erklären.
Danke diet, dann weiss ich ja bescheid.
nur warum schreiben die dann überhaupt dieses exclusiv für Buhl Kunden?
Damit verschrecken die doch potentielle Interessenten.
Klar ist Klarmobil Postpaid.
und was die Auslanstarife betrifft, einfach mal auf deren website gehen.
Da wird man fündig ![]()
Ist das jetzt nur für Buhl Kunden?
Weil da steht was von exclusiv für Buhl Kunden.
Wer oder was ist Buhl?
Oder braucht man da wie bei Berentzen früher einen Gutschein code?
Nicht sehr verständlich erklärt vom klarmobil.