-
Also ich habe auch 16,01 eur Guthaben und open end Smartphone Tarif wird angesagt.
Als option wird lediglich Reiseversprechen angesagt, die ja nichts kostet.
Eine SMS mit Free MobileInternetFlat bis 15.12. kam auch.
Das ist aber eine einmalige Sache und verlängert sich nicht, oder?
Nun muss ich nur den open end Tarif kündigen um mein Guthaben normal vertelefonieren zu können.
Das geht nur übers Internet mit einem Vodafone Account mit Passwort Geburtsjahr.
Alles soweit richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von Seufz
ich wollte telemania auf seine geistreiche Frage antworten und da war Olewins schneller
Ich weiss ja nicht ob du meine Frage wirklich verstanden hast wie ich sie meinte aber ich meinte es im Allgemeinen was callya betrifft und nicht nur diese Aktion.
Ich habe auch 2 xtra Karten und 3 O2 Freikarten auf mich registriert.
Von daher will ich wissen ob das bei Vodafone auch möglich ist oder man abgelehnt wird.
-
Wieviele Callya Karten kann man auf eine Person registrieren?
Habe derzeit eine callya karte auf meinen Namen registriert.
-
Dieser Tarif kann nicht wirklich überzeugen.
Wann kommt den Vodafones Antwort auf den O2 Blue und Call&Surf Spezial?
-
Wie macht ihr das wenn im 4. Schritt die Zahlungsweise gefragt wird?
Oben rechts steht bei mir zwar computerbild Aktion aber ich will jetzt nicht Vorkasse oder so auswählen.
Muss da nicht irgendwie was ohne Bezahlung sein wenns umsonst ist?
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Und wenn jemand Werbung für seinen Shop macht, dann sollte man etwas netter zum Werber sein.
@ Anne
Q*** ist hier nicht gerne gesehen.
wohl einer der ganz empfindlichen Sorte, wie?
Vesat hat weder eine beleidigende Äußerung noch sonst ein negatves Wort erwähnt.
Soll er der Dame, die seinen Shop falsch betitelt gnädigst darum bitten bei gegebener Zeit den Namen zu korrigieren?!
-
Zitat
Original geschrieben von pinball
p.s.:
Im Übrigen werden die
Aktivierungskosten nach drei aufeinander folgenden
Monaten der Inaktivität, spätestens nach Ablauf der
Mindestlaufzeit, in Rechnung gestellt.
dann werden die Aktivierungskosten also doch (auch nach nutzung) nach der mvl berechnet?!
mfg
Alles anzeigen
Die deutsche Sprache ist schon kompliziert und das meine ich wörtlich.:D
Das Wort "spätestens" bezieht sich darauf, dass die Aktivierungsgebühr nicht sofort bei 3 Monaten Nichtnutzung kassiert werden muss sondern diese kann auch erst zum Ende der MVLZ abgebucht werden.
Aber gerade kam eine neue Meldung bei Teltarif rein,dass die Aktivierungsgebühr abgeschafft werden soll ab 1.11. und das auch für Bestandskunden.
Also hat sich dieses Thema erledigt.
-
Zitat
Original geschrieben von AndiGS
Dann wollte ich es noch etwas provozieren, ich fing also an eine Demo von Fifa 09 (1GB groß) runterzuladen, habe aber bei 600 MB abgebrochen. Bei mir ist keine Geschwindigkeitsdrosselung eingetreten.
Ich hoffe der kleine Erfahrungsbericht hilft weiter !
Andi
Na toll, 600MB für den Müll um zu welcher Erkenntnis zu gelangen?
Es gibt schon einen Grund warum die TK Konzerne auf die Drosselung setzen nämlich um sich vor genau solchen Kunden zu schützen die Langeweile haben oder den Begriff von Fair Use nicht verstehen.
Ich provoziere auch mal meine Handy Telefonflat und ruf mich selber an und lass es stundenlang laufen um zu sehen wann die Verbindung getrennt wird.
-
Re: Unterschied zwischen den vom Kunden und Werbeindustrie bezahlten MB.
Zitat
Original geschrieben von base station
Genau so hab ich es gemeint, nach 200 MB muß der Kunde dann selbst zahlen wenn er weiter machen will.
Gekauft ist alles, nur zahlen werden für die ersten 200 MB die Werbung treibenden (Zahlen können die Anderen), danach muß der PC Benutzer selbst zahlen, während die im billig WAP handy weiter ohne zu zahlen die flatrate nutzen können. Das ist technisch so bedingt.
Ich hoffe nur das sich nicht bei mehreren festsetzt, die Nutzung der NetzClub SIM mit PC sei verboten.
Zur Werbefinanzierung braucht NetzClub eine möglichst große Anzahl von Kunden. Wenn da behauptet wird, PC ginge nicht wird das viele abschrecken. Das wäre schade.
Alles anzeigen
Nochmal für dich:
Nach 200MB ist keineswegs Schluß. Es geht mit GPRS Tempo weiter, daher heisst es ja auch Flatrate. Und wer meint damit ginge die Welt unter hat wohl noch nie mit 56k Modem gesurft.
Wenn Netzclub es in den AGBs sagt, dass die PC Nutzung nicht erwünscht ist dann muss man sich natürlich nicht daran halten aber darf sich dann nicht wundern wenn Netzclub einem dann die SIM abschaltet.
Wenn dir das nicht passt dann hol dir einen kostenpflichtigen Vertrag wo das erlaubt ist und versuch nicht den Anbieter schlecht zu reden.
Die Verhinderung der PC Nutzung hat tatsächlich einen wirtschaftlichen Hintergrund.
Und glaub nicht, dass die Freigabe der PC Nutzung dem Anbieter jetzt plötzlich riesige Kundenzahlen beschert.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Oberlehrer
Zitat
Original geschrieben von bsee
Das dürfte schon länger so sein. Im Mai 09 wäre ich fast drauf reingefallen, hatte mich noch nicht viel befasst mit dem Mobilfunkmarkt bald nach Abschaffung meines Festnetzanschlusses. In einer vergleichenden Online-Übersicht von Anbietern betrug der Vorteil allgemein 25€, simyo stach (mir) ins Auge, weil er mit 50€ auftrumpfen konnte.
Die 50€ waren dann auf der simyo-Seite so gellend aufgemacht wie aktuell die 75€. Ich hatte bei Tchibo schon gekündigt, kam aber doch noch auf den Trichter, dass simyo die Hälfte von den 50€ den Neukunden durch den Verzicht für das eingehende Rufnummernportierungsentgelt verkauft. Also nichts als pure Augenwischerei - auf Dauer!
Versteh nicht warum ihr auf simyo rumhackt? Und reinfallen ist da auch nichts denn es entstehen dir ja keine Kosten.
Simyo ist einer der wenigen Anbieter bei dem du deine Rufnummer mitbringen kannst ohne dass du was draufzahlen musst.
Sie geben dir Guthaben, dass du mit der Gebühr für die abgehende Portierung der Rufnummer von deinem alten Anbieter verrechnen kannst plus ein Startguthaben.
Dass jetzt mit 75 eur geworben wird obwohl letztendlich dasselbe rauskommt wie letztes Jahr mit den 50 eur ist Geschmackssache.