Angebot für Auszahlung
Hallo,
könnt ihr mir bitte ein Angebot der CombiCard Mobile Data M mit Auszahlung machen?
Danke & Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebot für Auszahlung
Hallo,
könnt ihr mir bitte ein Angebot der CombiCard Mobile Data M mit Auszahlung machen?
Danke & Gruß
Hallo,
wollte meinen Vertrag bei T-Mobile verlängern. Da ich allerdings nicht viel telefoniere, wollte ich vom Relax 50 (Student) in den Basix Tarif wechseln. Neues Handy brauche ich nicht, da ich mit meinem N73 zufrieden bin...
Wieviel Auszahlung wäre da so möglich?
Danke & Gruß,
Mirko
ZitatOriginal geschrieben von Ducky
nee nur 3 Monate soviel ich weiss, sind bei D1 kostenfrei inklusive.
Gruß Sara
sl-mobil
Ist wohl geändert worden ... Da sind 6 Monate angegeben, bei Online-Abschluss.
Naja, die Konditionen zw. Vodafone und T-Mobile sind ja fast die gleichen, wobei es bei T-Mobile die ersten 6 Monate je 150 Frei-SMS gibt... :confused:
Bin zur Zeit noch bei Talkline und hab dort einen D1-Vertrag, möchte aber gern meine Rufnummer in einem neuen D1 Vertrag behalten... ist das nicht möglich?
Danke & Gruß
Hallo,
mein Vertrag läuft Ende Mai aus. Jetzt suche ich das Nokia N73 (plum/silver ohne Branding) in Verbindung mit dem T-Mobile Relax 50 Student Tarif.
Außerdem möchte ich gern die Rufnummer meines bisherigen Vertrages (auch d1) portieren.
Bitte um Angebote (inkl. Versandkosten)
Danke!