Also ich bin drauf reingefallen und hab ein Tarifwechsel gemacht und ich hätte 10 EUR Guthaben bekommen was bis heute nicht passiert ist der Tarifwechsel war am 06.08.11 und das die mich von D1 auf O2 wechseln haben die mir auch nicht erzählt.
Hab so ein Hals auf Maxxim hatte gleich am 06.08. eine Mail hingeschickt aber bis heute keine Antwort.
Ich muß Maxxim wohl kündigen denn das ich wieder in den D1 zurückkomme oder was ich noch besser finden würde in den Vodafone Tarif(Maxxim Smart) glaube ich nicht mehr dran
Beiträge von Solid72
-
-
Kann ich bestätigen ich denke es liegt an den Wartungsarbeiten die heute um 15 Uhr beendet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von ricarda
Irre ich mich? Aber beim 6300 wird bei einer SMS doch kein Bild
angezeigt, nur beim Anruf.Ricarda
Richtig beim 6300 wird bei der SMS kein Bild angezeigt.
-
Hast du zufällig eine neue Speicherkarte drin?
Die Spiele sind nämlich auf der 128 MB Speicherkarte drauf. Kannst ja in den internen Speicher verschieben. -
-
APRIL APRIL
-
Ach ich beneide euch hätte auch schon das Handy geliefert bekommen aber ich hab bei Amazon bestellt und auf Anfrage wird es wahrscheinlich morgen oder Freitag verfügbar sein und mit ein wenig Glück hab ich es zum Wochenende.
-
Re: Re: LED Erinnerung
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Es sind sogar nur 5 Sekunden.Das ist ja wieder ein Grund mehr zum kaufen.
Hab mal bei Amazon vorbestellt und da geben die doch wirklich Lieferung 30.05-01.06 an
Wenn das wirklich so sein sollte werden wohl viele woanders bestellen und stornieren. -
Oh so langsam häufen sich die Angebote bei Ebay und ich muss mich zusammenreissen da keins zu bestellen.
Schreiben ja alle kein Branding kein Simlock und orginal Nokia Ware und sofort Lieferbar.
Aber ich trau denen nicht wirklich.
Ich glaube und hoffe das Amazon in der kommenden Woche die Handys auch liefern kann und wenns dann noch bei den 239 EUR bleibt bestelle ich lieber da.
Zu den kann man ja mehr vertrauen haben