-
Zitat
Original geschrieben von august123
50€ von O2 gibts wenn der Portierungsantrag bis 31.3. eingeht. Bei mir kam eben eine SMS auf meine Nummer dass die Portierung bestätigt wurde Vertrag is also wohl freigeschaltet.
....da hatte ich mich wohl ein bisschen ungünstig ausgedrückt. Die SMS habe ich auch schon bekommen. Die 50,- € sollten also sicher sein!
Doch wie lange ist das Guthaben gültig? Ich werde nur sehr selten über die 100min. kommen. SMS schreibe ich ca. 4 Stück pro Monat. Ideal wäre also, wenn das Guthaben unbegerenzt gültig wäre.
-
ich habe noch zwei Fragen:
1. sind die 15% auch für Auslandsgebühren (Tel/SMS/Daten) gültig
2. wie lange sind die 50,- € gültig?
-
inkl. steuer und Versand sind es dann aber schon 872,27 €.
Kein wirkliches Schnäppchen, nur für den Fall, dass sich zwei finden, die zufällig ein neues Notebook brauchen.....
-
gilt das auch für das Startguthaben?
-
die Erstattung der Anschlußgebühren erfolgt automatisch, oder muss ich dafür was machen?
-
heute morgen war es für 150,- € drin, ich habe es auch gesehen, dann war es weg, jetzt ist es wieder verfügbar.
ich vermute ein preisfehler....
-
muss ich für die AG Befreiung irgendetwas machen??
-
Die erste Rechnung ist gekommen.
Dort wird das MultiMedia-Pack berechnet mit 0,1626 € (anteilig für den ersten Monat), gleichzeitig habe ich eine Gutschrift über 0,8132 € für die Paketpreise erhalten... ??
Wie sieht es bei euch aus?
-
einfach 0800-1002872 anrufen. Alles weitere wird erklärt....
-
ich bin bereits im besitz der karte seit ca. 3 jahren. Ist es möglich eine zweitkarte für meine frau zu bekommen?