-
Ich beziehe zum 01.08. eine neue Wohnung. Wenn ich den Wunschtermin auf den 01.08. lege, sollte das doch funktionieren, oder?
Es handelt sich um ein Anschluß in einem Mehrparteienhaus (6-7 Parteien). Welche Informationen werden zur Schaltung noch benötigt? Jetztige Telefonnummer?
Wie ist gewährleistet, dass Vodafone auch den richtigen Anschluß im Haus schaltet?
Besten Dank!
-
In der Online Übersicht sehe ich nur, dass der Tarif "Mein Base" gebucht ist, von den Optionen steht dort nichts.
Wie kann ich erfahren, ob eine Option gebucht ist?
Wie kann ich die Option kündigen?
-
um die ag zu sparen, reicht es also aus, einmal in drei monaten anzurufen, oder eine sms zu verschicken?
-
das Geld ist angekommne, vielen Dank!
Es besteht ja die Möglichkeit den vertrag nach einem Jahr zu ändern (runterstufung). Wie geht man dabei vor?
Normalerweise kündige ich die Verträge immer sofort, nachdem die Prämie angekommen ist. Ist das in diesem Fall auch ratsam, wenn man den Vertrag nach 12 Monaten wechseln möchte?
Theoretisch reicht es ja auch , nach 12 Montane zu kündigen, aber sicher ist sicher.. 
-
werden in der sms die option einzeln aufgeführt?
-
ich habe die optionen soeben per mail gekündigt. Hat schon jemand eine Kündigungsbestätigung bekommen?
-
Anfang, Mitte oder Ende der Woche?
-
Ich habe mich mal bzgl. des 50,- € Wechselbonus informiert:
"Die Gutschrift wird mit allen Gesprächen und SMS (Standardinlandsverbindungen) verrechnet....... Ein nicht verbrauchter Restbetrag der Gutschrift wird bis zum vollständigen Verbrauch auf die folgenden Rechnungen übertragen."
Ich lese daraus, dass die 50,- € bis zum Ende der Laufzeit gültig sind.
DaRappa: könnt ihr das bestätigen?
-
die SMS habe ich mitte der Woche von O2 auf meine simyo SIM bekommen..
-
Ich bin auch von Simyo gewechselt. Freigabe wurde von Simyo bestätigt, die Portierung wurde von o2 per SMS mitgeteilt. Heute Nacht (13.3.) ist es soweit....