Wie sieht das ganze bei einem Neubezug (Einfamilienhaus) aus? Bisher weder Telefon och Internetanschluß vorhanden.
Das Kabel liegt schon, allerdings noch keine TAE Dose
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie sieht das ganze bei einem Neubezug (Einfamilienhaus) aus? Bisher weder Telefon och Internetanschluß vorhanden.
Das Kabel liegt schon, allerdings noch keine TAE Dose
Re: AKTION: Otelo Allnet Flat L - Allnet-Flat - 500MB - 24,99 €*mtl. Top Angebote!
ZitatOriginal geschrieben von amidf
Monatlich 5,- € weniger Grundgebühr über die Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Des weiteren wurde die Datenrate auf 21,6 MBit/s angehoben. Der Otelo Allnet Flat M kostet somit gerade mal 19,99 € monatlich
Ist das richtig? Normalerweise 29,99 € - 5,- € = 24,99 €???
ich warte noch auf die Auszahlung eines Telekom DSL Vertrages, leider bekomme ich per Mail keine Antwort.
Bitte einmal kurz per pn melden...
hört sich erstmal gut an, aber welche Rufnummer hat dann mein O2 Vertrag der noch bis März läuft?
Mein O2 Vertrag läuft noch bis zum 4.3., ist bereits gekündigt. Habe ich Chancen auf eine Rufnummerportierung?
Mein O2 Vertrag läuft noch bis zum 4.3., ist bereits gekündigt. Habe ich Chancen auf eine Rufnummerportierung?
Zum Verkauf steht ein iPhone 3G mit 8GB.
Das iPhone ist in einem guten Zustand. Das iPhone hat einige Gebrauchsspuren, u.a. auf der Rückseite was sich leider nicht vermeiden lässt.
Die aktuellste Firmware ist installiert. Das Gerät ist ohne SImlock und kann somit mit jeder Karte verwendet werden.
Die Lieferung erfolgt mit dem original Zubehör: iPhone, USB-Kabel, Kopfhörer, Ladegerät, Werkzeug zum Einlegen der Simkarte, Anleitung, alles in der original Verpackung.
Preis: 149,- €
bitte Auszahlungsangebot per pn
danke