Beiträge von Network

Zitat

Original geschrieben von Weizen

• Wo ist denn die Homepage hin, die bisher auf http://mike.reallyboom.com war? :confused:
    • Wird mir jetzt Sarkasmus unterstellt wenn ich sage, dass ich sie schmerzlich vermisse? :D
    • Warum ist die URL in deiner Signatur ne andere als die in dem Beitrag (cjb != cbj und dedicated.cjb.net führt auch woanders hin)? ;) Die URL in deiner Sig tut zwar auch aber scheint mir herzlich wenig mit eurem Board zu tun zu haben...
    • Nachdem das Forum beim dritten Mal sogar geöffnet werden konnte: Warum soll gerade dieses Board das "Board der Zukunft" sein?
    • Wie sehr kann ein Board an die Allgemeinheit gerichtet sein, in dem es ein einzelnes Unterforum für die Lieblingsband vom BOSS und dem Admin gibt?
    • Warum hat [centrefold] bei TT ein Mike im Usernamen? Mike ist doch der Andere? :confused: Heißt ihr beide so?

Ich hoffe ihr verzeiht mir, wenn ich von einer Anmeldung absehe, bis meine Fragen restlos geklärt sind :)

:rolleyes: :D

Klarhei gefällig?
    Zuerst wollten sie dedicated nehmen aber das war nich frei also dedicat.
    Die website von Mike100(gesperrt) is erstmal runter kommt aber glaube ich balt wieder rauf!
    Mike heißt nur der ehmalige Mike100 [centrefold] ist mike_shiona.

Außerdem haben sie das Board erst seit 4Tagen!
    Geht in 2Wochen nochmal rauf!

Naja er verweigert ebend die Gewährleistung, warum weiß ich nich.
    Mein Freund hat dieses Problem aber weil ich ihn auch Bei dem Händler gekauft habe wollte ich mal fragen...
    Eigendlich kann er den ja den auch gleich bei HP einschicken, die Händler machen das ja auch nur. Wir haben den bei einem Deutschen händler gekauft.

Ich hab auch ein Problem mit einer Optischen maus:
    Ich hab früher eine normale Maus gehabt aber da die schrott war hat ich die Maus von meinem Grafiktablett angeschloßen. Jetzt hab ich mir eine Optische MAus von Typhoon gekauft und die leuchtet zwar aber wenn man die bewegen will bewegt sich der Mauszeiger nich!
    Was soll ich machen? Ich hab Win98 drauf. Hats was mit dme treiber zu tun?

Hi,
    Bin neu hier und mein erster eindruck...echt super!:top:
    Ich möchte mir bald einen neuen PC kaufen und nun war ich mal im Fachhandel:
    Intel Celeron: 1/3 der Leistung von einem P4 bei gleicher Herz zahl :flop:
    Intel P4: mein Favorit

Athlon: Hab ich nich so genauer nachgefragt

1) Frage: Wer is besser für spiele (Celeron scheidet den wohl aus :D )

2) Wer wir schneller heiß(ich meine ja Athlon aber die im Handel sagten Intel)?

Ich bedanke mich schonmal.