-
Bei dem oben genannten Vertrag bitte ich dir ja 750€ an, wenn du den Tarif Time Comfort entscheiden tust monatlich 14,95€. Übernehme ich noch selbstverständlich die Anschlussgebühren von 24,95€ pro Vertrag somit wären das bei 8 Verträgen 200€ dazu bekommst du noch 50 Freiminuten + 15 Frei SMS und bekommst pro Vertrag einmalig 30€ Gesprächsguthaben das wären bei 8 Verträgen widerrumm 240€ also würdest du sehr viel Geld sparen und jede Menge Geld bekommen.
Wenn dich das Angebot interessiert einfach mailen AM-Mobilworld@gmx.de
-
Hallo wenn du eine reine Vertragsverlängerung machen möchtest ohne Handy dann würdest du von mir 100€ auf dein Konto überwiesen bekommen.
Wenn dich das Angebot interessiert dann schreib mir einfach unter der E-Mail Adresse AM-Mobilworld@gmx.de
-
Hallo ich kann dir folgendes anbieten das W810i, das W850i das K800i alles für 1 Euro. Die Anschlussgebühren übernehme ich von 24,95€.
Wenn dich das Angebot interessiert dann melde dich einfach per E-Mail AM-Mobilworld@gmx.de
-
Bei dem Tarif Time & More 50 würde Sie von mir eine Auszahlung von 100€ bekommen ohne Handy logischerweise.
Wenn Sie weiterhin Interesse haben senden Sie mir eine E-Mail an folgende Adresse AM-Mobilworld@gmx.de
Hoffe wir kommen ins Geschäft
MFG
AM-Mobilworld
-
Handyverträge mit Auszahlung
Hallo ich kann dir bei einem Vertrag von T-Mobile Basix kostet es monatlich 10,95€
Die Auszahlung pro Vertrag würde es sich 100€ belaufen also bei 8 Vertägen würden sie von mir 650€ auf dem Konto überwiesen bekommen.
Wenn Sie interesse haben schreiben Sie mir einfach eine E-Mail unter AM-Mobilworld@gmx.de
Ich hoffe wir kommen ins Geschäft
MFG
AM-Mobilworld