Beiträge von AM-Mobilworld

Hallo ich kann dir folgendes anbieten für dich und deinem Vater:

Das gleiche Handy Sony Ericsson K800i oder Nokia N80 Top Handy mit 3,2 Megapixel Kamera und vieles mehr nähere Details einfach unter http://www.sony-ericsson.com oder http://www.nokia.de schauen.

Der Tarif für dich wäre z.b der Time Plus Tarif oder SMS-Plus Tarif da hast du monatlich entweder 50 Freiminuten + 15 Frei SMS oder 50 Frei SMS + 15 Freiminuten kannst du selbst wählen kostet im Paketpreis monatlich 14,95€.

Die Anschlussgebühren entfallen die übernehme ich von 24,95 dann hast du einmalig 30€ Gesprächsguthaben von mir.

Das Handy kostet dann 0€.

Für dein Vater würde ich das ebenfalls die selben Handy nehmen mit dem Tarif Relax 50 für 0€

Wenn du fragen hast oder Interesse einfach unter AM-Mobilworld@gmx.de

Gruß

Die Frage welches Handy stellst du dir genau vor damit man Angebote machen es kann genügend Handy. Die jetzigen neuesten Handys wie das N91 bekommst du zwar für dieses Tarif, aber musst jede Menge Geld zu zahlen. Deswegen hab ich Dir dieses Angebot gemacht.

Musst schon konkret sagen was dir genau für Handys im Kopf rumm schwieren.

Gruß

Also ich kann dir folgendes anbieten, wenn du ein Handy haben möchtest das vom Wiederverkaufswert hoch ist und ebenfalls für später was bekommen würdest, würde ich Dir das Nokia N91 anbieten.

Der Tarif wäre mit dem Time Comfort oder SMS Comfort.

Time Comfort würde monatlichen Mindestumsatz von 24,95€ sein sowohl als der SMS Comfort.

Dazu kannst du wählen 100 Freiminuten +15 Frei SMS oder 100 Frei SMS + 15 Freiminuten.

Die Anschlussgebühren von 24,95€ entfallen, du bekommst von mir zusätzlich einmalig 60€ Gesprächsguthaben.

Das Handy würde dann noch 49€ Zuzahlung kosten und das Handy hat einen Neupreis von über 500€

Bei Interesse einfach unter AM-Mobilworld@gmx.de mailen oder wenn noch fragen bestehen.

Gruß

Ich kann Dir 2 Variante anbieten:

Erste Variante du bekommst das N80 für 0€ bei folgendes Tarifen:

Time Comfort für die 24 Monate hast du 2400 Freiminuten + 360 SMS + einmalig 60€ Gesprächsguthaben und keine Anschlussgebühren von 24,95€ monatlicher Paketpreis von 24,95€

Die Zweite Variante ist Vodafone Kombi Paket 120 WE & ZH ebenfalls das Handy für 0€ keine Anschlussgebühren, 36.95€ monatlich 120 Freiminuten.

Wenn weitere Fragen sind oder Interesse besteht einfach unter AM-Mobilworld@gmx.de schreiben.

Gruß