das ist doch alles gut und schön das man hin und her schreiben kann ob es gut oder schlecht ist
Die frage ist natürlich wo gibt es konkret was in Dubai oder Finnland usw. Seiten vielleicht?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das ist doch alles gut und schön das man hin und her schreiben kann ob es gut oder schlecht ist
Die frage ist natürlich wo gibt es konkret was in Dubai oder Finnland usw. Seiten vielleicht?
Gruß
Darf ich mal was erwähnen also da werden mit Zahlen rumm geschmießen die manchmal richtig unrealitisch klingen.
Wenn das doch so ein gutes Angebot ist was auch wirklich so ist, wenn es so ist dann würde ich es annehmen, weil wenn jemand kommen würde und was weiß ich 300€ Provision bieten würde dann wäre man im falschen Film.
Gruß
Das ist wahrscheinlich schon das man Zoll usw. zahlen muss was nicht die Welt ist aber trotzdem sind die Handys im Ausland günstiger ansonsten würden die es ja nicht von dort aus beziehen.
Deswegen frag ich ja ob jemand vielleicht eine Adresse weiß in Finnland oder Dubai wo man sich wenden kann.
Gruß
Tut mir leid wenn das nicht das richtige Betreff ist wußte ja nicht wohin. Das soll ja kein Hinterniss sein.
Gruß
Ich würde mal gerne aus dem Export kaufen also Finnland oder Dubai wo die Handys billiger sind im Einkauf als hier in Deutschland.
Kann mir jemand vielleicht weiter helfen wo ich suchen muss bei google oder sonst wo auf einer Internetseite, weil suche seit 3 Stunden und finde nix.
Gruß
Alessandro
Hallo ist im moment sehr schwierig Handys von Siemens zu bekommen, weil Siemens bzw. BQ Pleite gegangen ist verkauft Siemens keine Handys mehr und wird auch nicht mehr so sein.
Deswegen würde ich vorsichtig damit, wenn du Siemens Handys kaufst weil darauf dann keine Garantie mehr besteht.
Deswegen wenn du Interesse an einem anderen Handy haben solltest dann schreib mir einfach unter AM-Mobilworld@gmx.de
Gruß
Hallo kann dir folgendes anbieten:
1 Variante das Motorola L6 für 0€ mit dem Tarif Genion S für 10€ monatlich. Dazu übernehme ich die Anschlussgebühren von 24,95€ und Versandkosten.
2 Variante das Nokia 6233 UMTS mit dem Tarif Genion S Zuzahlung 30€ monatlich.
Wenn Interesse besteht dann einfach unter AM-Mobilworld@gmx.de mailen.
Gruß
Hallo ich kann dir das Handy K800i mit dem Tarif Genion S aber für 100€ Zuzahlung anbieten
Bei dem Tarif Genion M Tarif würdest du das Handy für 0€ bekommen.
GG bei dem Genion S = 10€ monatlich
GG bei dem Geinion M = 20€ monatlich
Wenn du Interesse hast dann schreib mir einfach eine E-Mail Adresse auf AM-Mobilworld@gmx.de
Gruß
Mit dem Handy es kommt drauf an welcher Studententarif du haben willst es gibt verschiedene bei Vodafone z.b
Dieser Tarif:
Jetzt Studentenrabatt mitnehmen.1
Die Vodafone SuperFlat ab 29,95 EUR/Monat - alles inklusive¹
* Alle Gespräche ins deutsche Festnetz kostenlos¹
* Alle Gespräche ins deutsche Vodafone-Netz kostenlos¹
* Alle SMS ins deutsche Vodafone-Netz kostenlos¹
* Mit eigener Festnetznummer günstig erreichbar (im frei wählbaren ZuhauseBereich²)
* Kostenlose Abfrage der Vodafone-Mailbox im dt. Vodafone-Netz
* Faire Minutenpreise in andere dt. Mobilfunknetze: nur 0,29€
* Freie Wahl zwischen SuperFlat mit oder ohne Handy bei Vertragsabschluss/-verlängerung¹
Bei den Tarifen KombiPaketen für Studenten gibt es einen Rabatt von 12,45€ auf die Grundgebühren.
Bei dem Kombi Comfort Tarif für Studenten gibt es einen Rabatt von 5€
Du kannst dich für ein Tarif entscheiden und dann kann ich mal bei dem Preis für das P990 erfragen
Gruß
das sind Mobilcom Verträge und hab es überlesen mit der VVL!!
Es gibt auch bei Mobilcom Studententarife sicher Vodafone 50 mit 50 Freiminuten z.b mit 7,50€ monatlich.
Das ist ja nur ein Provider du bekommst ja alle Tarife genauso als bei den Netzanbieter selbst.
Gruß