Beiträge von THX2000
-
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Wie erwartet. Aber manche machen sich gern unnötige Arbeit.Lieber "unnötige" Arbeit und keine Überraschungen, als wie nichts tun und dann hinterher jammern!
:mad: :o :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von THX2000
Hallo,hatte im April den Sparhandy Big Deal 2012 gebucht,
wenn ich den kosten check auf mytalkine durchführe wurde die Grungebühr von Talkine im April (anteilig) und im Mai nicht um die 5€ von 14,95€ auf 9,95€ reduziert.
eMail an Talkine ist raus!Hat jemand daselbe Problem?
Gruß
eMail von Talkine
Wir bedanken uns hiermit für das angenehme Gespräch vom heutigen Tag
und bestätigen Ihnen gern die getroffenen Vereinbarungen.1. Ihre monatliche Gutschrift über 5,00 € (brutto) werden Sie auf Ihrer Rechnung nachvollziehen können.
Nichtuzungsgebühr:
Laut den uns vorliegenden Unterlagen nutzen Sie für die Mobilfunk-Rufnummern 0160/
und 0160/ den Tarif "Telekom Extra Duo".Wir bestätigen Ihnen hiermit, dass bei diesem Tarif keine Nichtnutzergebühr berechnet wird.
Alles bestens :top:
Auf meine Frage warum ich dann beim kostencheck die Gutschrift für die Anschlussgebühr schon sehen kann jedoch die Gutschrift pro Vertrag über 5€ nicht, wusste er dann jedoch auch keine Antwort
-
ok dann warte ich mal ab...
-
ok dann warte ich mal ab...
-
Hallo,
hatte im April den Sparhandy Big Deal 2012 gebucht,
wenn ich den kosten check auf mytalkine durchführe wurde die Grungebühr von Talkine im April (anteilig) und im Mai nicht um die 5€ von 14,95€ auf 9,95€ reduziert.
Gruß
-
Hallo,
Gruß
-
Auftragsnummer: 95295
Auftragsnummer: 95295
Hallo Logitel,
könntest Du mal nach meinem Vertrag schauen, seit über einer Woche passiert da nichts mehr...
Das Desire HD liegt ja laut dir bei euch auf Lager?!Danke
Thx2000
-
Hallo,
mein E-Plus time and more 50 web 2004 läuft bald aus.
Da ich die Rechnung Online erhalte sind bei diesem Tarif noch 150 Frei-SMS inklusive.Da mein Handy leider defekt ist bräuchte ich ein neues...
Wer kann mir ein gutes Angebot machen?Bei meinem Tarif bleibt alles beim alten?
Gruß
-
Hallo,
da ich zum 1.März umziehen werde, benötige ich nun einen Anbieter für DSL und Telefon.
Ich habe mit folgendes Angebot ausgesucht:Könnt Ihr mir hier eine Provisionszahlung anbieten?
Folgende Fragen hätte ich noch:
Kostenloser Einstieg bleibt, also es entfallen die 99,95€ ?
Das W-Lan Modem erhalte ich für 39,95€ ?
Das Angebot 1x Monatspreis geschenkt, also 40€ zusätzlich zur Provision bleibt bestehen?
Danke!